SE W850i "precious black" nur 375€ inkl. Versand - bald lieferbar

  • Hallo TT-Community,


    wir haben das SonyEricsson W850i (freies Gerät ohne Branding) bei unserem Lieferanten bestellt (leider liegt noch kein Liefertermin vor) und können euch dieses Gerät für 375,- EUR inkl. MwSt. & versicherten Versand (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) anbieten.


    Wir rechnen damit, das wir die Geräte in den nächsten Tagen geliefert bekommen. >>> Edit vom 05.10.2006: Jetzt lieferbar!
    >>> Edit vom 04.11.2006: "golden white" für nur 359,- EUR!



    >> Zur Bestellung <<

  • Danke für den Tipp - ich bin schon eine Weile hier im Forum aktiv und durfte schon das eine oder andere miterleben ;)


    Ich habe ja nicht angegeben, das das Gerät lieferbar ist, obwohl nicht an dem ist. Von daher sollte ich doch nichts zu befürchten haben, oder? ;)


    Da ich aber anscheinend das Glück hatte die Geräte recht günstig zu beziehen und somit den günstigen Preis an den Kunden weitergeben kann, habe ich mich dazu entschlossen, die Geräte bereits jetzt anzubieten. Man kann also das Gerät vorbestellen und es sich so zum günstigen Preis sichern. Wem die Wartezeit bis Lieferbarkeit zu lange erscheint, kann noch immer den Kauf stornieren - das ist nicht das Problem. Wer per Vorkasse zahlen möchte, braucht bei uns erst zahlen, wenn die Ware tatsächlich lieferbar ist.

  • hi,
    trotzdem sollten Händler erst anbieten, wenn sie die Ware auch vorrätig haben.


    Alles andere sorgt für unnötige Nachfragen, Ärger etc.



    greetz
    cm

  • So ist es. Und cashphone.de gehört in der Tat zu den Händlern, die es eigentlich besser wissen sollten. Nicht wahr?... ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    So ist es. Und cashphone.de gehört in der Tat zu den Händlern, die es eigentlich besser wissen sollten. Nicht wahr?... ;)


    Da hast Du wohl recht... ;)



    So, nun aber wieder zurück zum Thema: Wir haben nun endlich einige Geräte lieferbar.

  • Hallo MR. T,


    nein, leider haben wir derzeit nur das schwarze lieferbar. Ob wir das weisse zum gleichen Preis einkaufen können bleibt noch abzuwarten...


    Ich melde mich hier, sobald ich näheres weiß bzw. wenn wir die weissen Geräte lieferbar haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!