Störung Tonindikator PLZ 425**?

  • Re: gha


    Zitat

    Original geschrieben von jannewap
    Welches Formular sollst Du ausfüllen???
    Antrag auf Toni???


    Dieses hier:
    - Sind Sie trotz fehlendem Logo unter Ihrer o2 Genion-Festnetznummer
    erreichbar (durch Testanruf über eine andere Leitung)?
    - Ihre derzeit genutzte Homezone-Adresse
    - Welchen Handytyp nutzen Sie?
    - Haben Sie Ihre SIM-Karte bereits in einem anderen Gerät getestet
    (wichtig, um einen Handy-Fehler auszuschließen)
    - Welches Netz wird im Display angezeigt?
    - Welche Anzeige erscheint in Ihrem Handy-Display in der Homezone statt
    des Häuschens? (Netzsuche, T-D1, o2, o2-city)
    - Tritt das Fehlerbild ausschließlich innerhalb oder auch außerhalb von
    Gebäuden auf?
    - Wie viele Empfangsbalken erscheinen im Display?
    - In welchem Stockwerk wohnen Sie?


    Werde ich aber nicht tun, weil ich es vor Jahren x-Mal tun mußte, es nichts bringt und ich nur bei denen mit einem Eintrag im Rechner stehen werde. Prinzip Hoffnung: Es wird bald sicher wieder besser. ;)


  • Hallo,
    komme auch aus Göttingen, mein Tonindikator geht seit Freitag schon nicht mehr. Habe ihn dann Samstag deaktiviert und gestern wieder aktiviert, allerdings ohne Erfolg. Bis jetzt geht er noch nicht wieder.



    :flop:

  • Re: Re: gha



    Das ist ja putzig. Wer hat Dir das denn über geholfen?
    Das sind zwar normale Fragen wie sie einem an der HL gestellt werden, kann mir aber nicht vorstellen dass Dir das einer nach einem Anruf noch zugeschickt hat.
    Hast Du per Mail Anfrage gestellt?

  • Re: Re: Re: gha


    Zitat

    Original geschrieben von jannewap
    Das ist ja putzig. Wer hat Dir das denn über geholfen?
    Das sind zwar normale Fragen wie sie einem an der HL gestellt werden, kann mir aber nicht vorstellen dass Dir das einer nach einem Anruf noch zugeschickt hat.
    Hast Du per Mail Anfrage gestellt?


    Ja, ich bin Online-Kunde; ok bei dem Ankerhandy "normaler" Shop-Kunde. Und, was wird es mir helfen? Sollen wir wetten?!?: Handy aus, wieder ein. (Tat ich übrigens, nicht zum ersten Mal.)
    Nun, ich sehe keine Baukräne, die 1999 mal für Störungen verantwortlich gewesen sein sollten, das Völkerschlachtsdenkmal (Leipzig, in Sichtweite) dürfte auch nicht zu viel ausstrahlen und stören, also wird es heißen: Abwarten. :rolleyes:;) Motto: Alles wird gut und nicht alles ist perfekt.

  • Toni im A****


    Es ist halt die Standard Vorgehensweise bei Fehlerbehebung â la Microsoft:


    "einmal aus und wieder einschalten bidde...."

  • Re: Toni im A****


    Zitat

    Original geschrieben von jannewap
    Es ist halt die Standard Vorgehensweise bei Fehlerbehebung â la Microsoft:
    "einmal aus und wieder einschalten bidde...."


    Ich weiß, und dies ist ähnlich effektiv wie die "zahlreichen" Aussagen von o2 in letzter Zeit und alle Bundestagswahlen, die als "Richtungswahlen" deklariert werden. Daher: Forget it und trink zusammen mit anderen lieber ein Bierchen. ;)

  • o2 Tipps bisher


    Ich kann nicht meckern.


    Ich hab bisher keine "widersprüchliche Antworten" an der Hotline bekommen.


    Meine HomeZone ist stabil, durch "Kultivierung" meiner Umwelt ist die "inside-Option" ne Super-Sache (bei mir rechnet sich nicht einmal die Flatrate) und mit Multicard hab ich keinerlei Sorgen....


    Jetzt warte ich noch das Ende der Toni-Störung ab (Haus wird bei D500,X200 und XdaMini sowieso angezeigt), warten voller Spannung auf die Preis-Fall-Zeit (Weihnachten) und dann gehts munter in die nächste 2-Jahres Runde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!