Störung Tonindikator PLZ 425**?
-
-
-
Re: gha
ZitatOriginal geschrieben von jannewap
Welches Formular sollst Du ausfüllen???
Antrag auf Toni???Dieses hier:
- Sind Sie trotz fehlendem Logo unter Ihrer o2 Genion-Festnetznummer
erreichbar (durch Testanruf über eine andere Leitung)?
- Ihre derzeit genutzte Homezone-Adresse
- Welchen Handytyp nutzen Sie?
- Haben Sie Ihre SIM-Karte bereits in einem anderen Gerät getestet
(wichtig, um einen Handy-Fehler auszuschließen)
- Welches Netz wird im Display angezeigt?
- Welche Anzeige erscheint in Ihrem Handy-Display in der Homezone statt
des Häuschens? (Netzsuche, T-D1, o2, o2-city)
- Tritt das Fehlerbild ausschließlich innerhalb oder auch außerhalb von
Gebäuden auf?
- Wie viele Empfangsbalken erscheinen im Display?
- In welchem Stockwerk wohnen Sie?Werde ich aber nicht tun, weil ich es vor Jahren x-Mal tun mußte, es nichts bringt und ich nur bei denen mit einem Eintrag im Rechner stehen werde. Prinzip Hoffnung: Es wird bald sicher wieder besser.
-
Zitat
Original geschrieben von Kaan
Bei mir gings gestern in 37213 Witzenhausen auch den ganzen Tag nicht-Als ich in Göttingen auf Arbeit war sagten Kollegen zu mir, dass deren HZ auch nich richtig funzt (also konkret der Tonindikator)
Jedenfalls funzt seit heut morgen hier wieder alles- hoffen wir mal, dass O2 die anrufe nicht in Rechnung stellt.
Kaan
Hallo,
komme auch aus Göttingen, mein Tonindikator geht seit Freitag schon nicht mehr. Habe ihn dann Samstag deaktiviert und gestern wieder aktiviert, allerdings ohne Erfolg. Bis jetzt geht er noch nicht wieder.:flop:
-
Re: Re: gha
ZitatOriginal geschrieben von gha
Dieses hier:
- Sind Sie trotz fehlendem Logo unter Ihrer o2 Genion-Festnetznummer
erreichbar (durch Testanruf über eine andere Leitung)?
- Ihre derzeit genutzte Homezone-Adresse
- Welchen Handytyp nutzen Sie?
- Haben Sie Ihre SIM-Karte bereits in einem anderen Gerät getestet
(wichtig, um einen Handy-Fehler auszuschließen)
- Welches Netz wird im Display angezeigt?
- Welche Anzeige erscheint in Ihrem Handy-Display in der Homezone statt
des Häuschens? (Netzsuche, T-D1, o2, o2-city)
- Tritt das Fehlerbild ausschließlich innerhalb oder auch außerhalb von
Gebäuden auf?
- Wie viele Empfangsbalken erscheinen im Display?
- In welchem Stockwerk wohnen Sie?Werde ich aber nicht tun, weil ich es vor Jahren x-Mal tun mußte, es nichts bringt und ich nur bei denen mit einem Eintrag im Rechner stehen werde. Prinzip Hoffnung: Es wird bald sicher wieder besser.
Das ist ja putzig. Wer hat Dir das denn über geholfen?
Das sind zwar normale Fragen wie sie einem an der HL gestellt werden, kann mir aber nicht vorstellen dass Dir das einer nach einem Anruf noch zugeschickt hat.
Hast Du per Mail Anfrage gestellt? -
Re: Re: Re: gha
ZitatOriginal geschrieben von jannewap
Das ist ja putzig. Wer hat Dir das denn über geholfen?
Das sind zwar normale Fragen wie sie einem an der HL gestellt werden, kann mir aber nicht vorstellen dass Dir das einer nach einem Anruf noch zugeschickt hat.
Hast Du per Mail Anfrage gestellt?
Ja, ich bin Online-Kunde; ok bei dem Ankerhandy "normaler" Shop-Kunde. Und, was wird es mir helfen? Sollen wir wetten?!?: Handy aus, wieder ein. (Tat ich übrigens, nicht zum ersten Mal.)
Nun, ich sehe keine Baukräne, die 1999 mal für Störungen verantwortlich gewesen sein sollten, das Völkerschlachtsdenkmal (Leipzig, in Sichtweite) dürfte auch nicht zu viel ausstrahlen und stören, also wird es heißen: Abwarten. Motto: Alles wird gut und nicht alles ist perfekt. -
Toni im A****
Es ist halt die Standard Vorgehensweise bei Fehlerbehebung â la Microsoft:
"einmal aus und wieder einschalten bidde...."
-
Re: Toni im A****
ZitatOriginal geschrieben von jannewap
Es ist halt die Standard Vorgehensweise bei Fehlerbehebung â la Microsoft:
"einmal aus und wieder einschalten bidde...."
Ich weiß, und dies ist ähnlich effektiv wie die "zahlreichen" Aussagen von o2 in letzter Zeit und alle Bundestagswahlen, die als "Richtungswahlen" deklariert werden. Daher: Forget it und trink zusammen mit anderen lieber ein Bierchen. -
o2 Tipps bisher
Ich kann nicht meckern.
Ich hab bisher keine "widersprüchliche Antworten" an der Hotline bekommen.
Meine HomeZone ist stabil, durch "Kultivierung" meiner Umwelt ist die "inside-Option" ne Super-Sache (bei mir rechnet sich nicht einmal die Flatrate) und mit Multicard hab ich keinerlei Sorgen....
Jetzt warte ich noch das Ende der Toni-Störung ab (Haus wird bei D500,X200 und XdaMini sowieso angezeigt), warten voller Spannung auf die Preis-Fall-Zeit (Weihnachten) und dann gehts munter in die nächste 2-Jahres Runde...
-
Und hoch
Kann jemand berichten wie O2 das damals abgerechnet hat? Bei mir kommt z.Z. auch kein "home". :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!