Störung Tonindikator PLZ 425**?

• Hallo zusammen!

Obwohl ich mich 100%ig in meiner Homezone befinde, das Handy mehrfach neu gestartet habe und mir auf dem Display auch HOME angezeigt wird, ertönt keine Ansage des Tonindikators.
    Haben mehrere dieses Problem?

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Hier in Göttingen funktioniert der Tonindikator auch nicht. Scheint mal wieder ein größeres Problem zu sein.

EDIT: Hier geht er jetzt wieder.

• Zitat

Original geschrieben von hajopaio
    Hier in Göttingen funktioniert der Tonindikator auch nicht. Scheint mal wieder ein größeres Problem zu sein.

Jena 07743 alles OK

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Re: Störung Tonindikator PLZ 425**???

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Obwohl ich mich 100%ig in meiner Homezone befinde, das Handy mehrfach neu gestartet habe und mir auf dem Display auch HOME angezeigt wird, ertönt keine Ansage des Tonindikators.

In Leipzig alles ok (außer daß hier "home" sehr oft weg ist als Displayanzeige), aber hier haben weitere Leute Probleme damit.

• Re: Störung Tonindikator PLZ 425**???

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Hallo zusammen!

Hier läuft er nun auch wieder...
    *Schloss*

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Bei mir gings gestern in 37213 Witzenhausen auch den ganzen Tag nicht-

Als ich in Göttingen auf Arbeit war sagten Kollegen zu mir, dass deren HZ auch nich richtig funzt (also konkret der Tonindikator)

Jedenfalls funzt seit heut morgen hier wieder alles- hoffen wir mal, dass O2 die anrufe nicht in Rechnung stellt.

Kaan

• Toni-Störung

Hallo zusammen,

ich bekam an der HL die Aussage, dass die Störung bundesweit aber sporadisch sei.
    Meiner funzt- bei meinem Duo-Partner gehts nicht...
    PLZ 14XXX

• Re: Re: Störung Tonindikator PLZ 425**???

Zitat

Original geschrieben von gha
    außer daß hier "home" sehr oft weg ist als Displayanzeige

In Halle ebenso. Außerdem funktioniert auch der Tonindikator nicht.
    Damit funktioniert hier momentan keine der beiden Möglichkeiten so richtig, festzustellen, ob man zum günstigen oder zum Wucherpreis telefoniert...

• Re: Re: Re: Störung Tonindikator PLZ 425**???

Zitat

Original geschrieben von GrommitTom
    In Halle ebenso. Außerdem funktioniert auch der Tonindikator nicht.
    Damit funktioniert hier momentan keine der beiden Möglichkeiten so richtig, festzustellen, ob man zum günstigen oder zum Wucherpreis telefoniert...

Im Mobilfunk gibt es keine "Wucherpreise", alle sind "günstig"! :D

Aber im Ernst: Sagt o2 bei Dir das Gleiche wie bei mir?: Handy aus, wieder an und bitte nachfolgendes Formular ausfüllen?!? (Was dann in etwa soviel bringt wie sich im Sommer Schnee zu wünschen.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!