NOD32 Antivirenprog + 1. Hilfe CD in der aktuellen c't

• danke für diese info :top:

habe nod32 aus der letzten (ich glaube sogar vorletzten) c´t aktion am laufen und stand kurz vor der verlägerung der lizenz um ein jahr.

imho das beste was es als virenscanner gibt und dank der c´t läuft das teil jetzt für 3€ ein jahr länger :top: (was nicht bedeutet das es seinen eigentlichen preis nicht wert ist)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Hallo,

was unterscheidet die Version aus der c't von der 30 Tage Testversion von der Hompage?

Kann jemand evtl. einen Scrennshot machen?

Grüße
    Mario

VatoLoco forever

• Die Version aus der c't kann kostenfrei 1 Jahr lang nach Registrierung mit einem im Heft enthaltenen Code (legal) mit Updates versorgt werden.

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von mmk
    Verstehe ich nicht. Was ist denn an der aus der c't anders?

Das will ich ja auch wissen :)

VatoLoco forever

• Ich selber hab die Version aus der c't drauf! Ein Arbeitskollege hat sich die 30 Tage Testversion von der NOD32 Homepage gesaugt, und die sieht halt von der Benutzeroberfläche anders aus wie die aus der c't.

Nun Interessiert mich einfach der Unterschied der beiden?

VatoLoco forever

• Mach bitte mal einen Screenshot von der c't-Version, die Du installiert hast - und zwar von der Ansicht, die Deiner Meinung nach anders ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!