Moin² ..,
meine bessere Hälfte sucht ein neues Telefon mit Neuvertrag ...Sie hätte gern das LG Chocolate KG800 mit Max GG von 9,95 (gern auch 5€ Mindestumsatz + 5€ GG)
Hoffe auf Angebote
r4
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin² ..,
meine bessere Hälfte sucht ein neues Telefon mit Neuvertrag ...Sie hätte gern das LG Chocolate KG800 mit Max GG von 9,95 (gern auch 5€ Mindestumsatz + 5€ GG)
Hoffe auf Angebote
r4
mit Telly Basix ohne AG für 0,- EUR inkl. Versand
Hallo,
ich kann Dir das LG KG800 Chocolate "black" mit einem Original T-Mobile Max für 25,- EUR Zuzahlung anbieten.
Versandkosten & Lieferzeit
Der Versand erfolgt kostenfrei (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.
Interesse oder Fragen?
Bitte eine PN oder Mail. Vielen Dank.
Hi
Original o2 Genion = 0 Euro
Original D2 Basic = 0 Euro
Original D1 Basix = 0 Euro
mfG
Andreas
Versand mit Nachname bei allen möglich?
Brandings?
AG?
Simlock?
kann dir den Mobilcom 50 sms Power 10 for free in Verbindung des LG Chocolate anbieten für 0 €
Anschlussgebühr entfällt und bei erfolgreicher Freischaltung erhälst noch 15 € von mir auf das im Vertrag angegebene Bankkonto angewiesen.
Tarifinfo MC 50 SMS power 10 for free
1200 Frei SMS
Gespräche unter 10 Sek. kostenlos
kein Anschlusspreis
Versandfreie Lieferung
Gespräche ins nat. Festnetz ab 0.09 € / min.
Gespräche ins andere Netz ab 0,39 € / min
SMS 0,18 €
MMS 0,39 €
Bei Interesse schaust du hier
Gruß Sara
sl-mobil
ach habe noch was wichtiges vergessen ...sie ist Studentin ..also kommen Studententarife auch in Frage
Danke
r4
Hallo r4ce,
irgendwie hatte ich bei meinem obigen Angebot nen :apaul: So, jetzt kommt aber ein ordentliches Angebot
Für Studenten im Alter von 18-30 Jahre würde z.B. der Mobilcom Vodafone 50 Student in Frage kommen:
- mtl. 50 Inklusivminuten
- nur 7,50 EUR mtl. Grundgebühr
- kein Mindestumsatz
Das LG KG800 Chocolate kann ich Dir mit diesem Tarif für 0,- EUR + 30,- EUR Auszahlung anbieten.
Versandkosten & Lieferzeit
Der Versand erfolgt kostenfrei und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.
Auszahlung
Die Auszahlung erfolgt ca. 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angegebene Bankkonto.
Interesse oder Fragen?
Bitte eine PN oder Mail. Vielen Dank.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!