Welche Siemens-Telefone kommen aus Deutschland?

• Zitat

Original geschrieben von GreatValue
    Ich vermute(!!) mal, daß die Einzelteile importiert werde???

Nicht ganz, auch in Deutschland werden Teile für die Handyproduktion gefertigt. Das ändert natürlich nichts daran, das auch im Ausland produzierte Teile drin stecken, aber das war / ist schon ewig so, auch bei Siemens.

• Produziert wohl nicht mehr aber kaufen schon,z.B. bei avantos24.de gibts die original brandingsfreie Version zurzeit für 94,-Euros.

• Das habe ich gerade bei Ebay auf der Startseite entdeckt:

Wenn man darauf klickt kommt man zu einem Anbieter der das Siemens C72v in der "Deutschland-Edition" verkauft, das heißt mit:
    5€ Startguthaben (D2, natürlich auch mit Simlock)
    KFZ Ladekabel
    Headset
    und als besonderen Zusatz:

Zitat

Dazu erhalten Sie eine Tasche im Fußballschuhdesign und den Farben der Deutschland Fahne.

Das ganze für 39,90€ mit Versand.

Ich will hier keine Werbung für ihn machen.
    Aber auch wenn diese Aktion nicht viel bringen kann, ich finde sie trotzdem sehr gut. :top:
    Da sollte es mehr davon geben.

• Nein, das glaube ich nicht, denn er wirbt damit:

• Für mich sieht das so aus, alsob da einer nur die BenqSiemens Insolvenz als verkaufsfördene Argumentationhilfe benutzt um eigene größere Restpostenbestände abzusetzen.

*kopfschüttel*

• Da verkauft jemand Restposten an Fußballartikeln + Restposten an Siemens Handys.....

Wer die Werke unterstützen möchte, sollte schon direkt bei siemens/ den Providern kaufen!

MfG Andreas

• Zitat

Original geschrieben von vampsoftchef
    Da verkauft jemand Restposten an Fußballartikeln + Restposten an Siemens Handys.....

Wer die Werke unterstützen möchte, sollte schon direkt bei siemens/ den Providern kaufen!

MfG Andreas

Wer sagt dann, dass die Provider nicht auch nur Restposten abverkaufen. ;)

Man müsste die Geräte wirklich direkt bei Siemens kaufen, aber wie macht man das am besten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!