suche Niederländisch-Übersetzer

• Hi,

ich suche jemanden, der mir einen ganz kurzen deutschen Text in Niederländisch übersetzen kann.

Habe es schon mit einem Online-Übersetzer versucht, aber ich glaube da kommt nur mist bei rum :)

Wäre nett, wenn sich da jemand per PN melden könnte....möchte den Text hier nicht unbedingt reinstellen, da er etwas "privater" ist.

Vielen Dank!

• kann von euch keiner diese tolle Sprache? :-)

ist leider etwas dringen, da ich betreffende Bestellung (mit dem zu übersetzenden Text) in den nächsten 1 - 2 Stunden rausschicken muss.

ansonsten muss ich mir was anderes einfallen lassen

• Versuchs auf englisch.
    Das können die schon echt gut.

Gruss,
    michael

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• nee, darum geht es nicht...betreffende Person kann auch deutsch, möchte es aber auf Niederländisch machen

• danke, aber ich musste das schon rausschicken.habs mit hilfe meines sehr begrenzten wissens und einen online übersetzer igendwie geschafft. Wird zwar zu 80% falsch sein, ist dafür aber authentisch ;-)

trotzdem danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!