Hallo!
eine Freundin und nen Freund werden kommende Woche nacheinander 30.
Beide noch Single
Hat jemand eine Geschenkidee? Beide sind sehr sehr humorvoll, kann also auch jeder "Sch**ss" sein :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
eine Freundin und nen Freund werden kommende Woche nacheinander 30.
Beide noch Single
Hat jemand eine Geschenkidee? Beide sind sehr sehr humorvoll, kann also auch jeder "Sch**ss" sein :cool:
Wieviel Geld möchtest du/ihr denn jeweils investieren? Finde es ist leichter nachzudenken wenn schon mal der "Rahmen" fixiert ist...
Also, 2 Ideen:
1. Ein Mittel gegen graue Haare
oder
2. jeweils nen Gutschein fuer ein Abendessen zu zweit... so treffen sich 2 Single-Geburtstagskinder.
Wenn sie wirklich Spass verstehen, kommt auch ein Gutschein für ein Bestattungsinstitut gut an; einlösbar innerhalb von max. 50 Jahren...
Was hälst Du davon? Findest Du in der Bucht (Ebay)
Das mit dem Schild kenn ich in der "Zone 30" - Variante.
er müsste auf jeden fall vor dem rathaus fegen... ich konnte mich zum glück davor drücken
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
er müsste auf jeden fall vor dem rathaus fegen... ich konnte mich zum glück davor drücken
Das habe ich nun nicht verstanden. :apaul: :gpaul: Ist das eine Sitte der eingeborenen Bevölkerung in einem Dorf?
guck am besten mal bei yousmile.de oder ähnlichem.
ZitatOriginal geschrieben von ThomasK
Das habe ich nun nicht verstanden. :apaul: :gpaul: Ist das eine Sitte der eingeborenen Bevölkerung in einem Dorf?
Das ist IMHO allgemein eine deutsche Sitte, am 30 Geburtstag, solange man nochnicht verheiratet ist, die Rathaustreppe zu fegen :confused:
Oder das ist wirklich nur hier so
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!