30igster Geburtstag Ideen?

  • Hallo!


    eine Freundin und nen Freund werden kommende Woche nacheinander 30.
    Beide noch Single :)


    Hat jemand eine Geschenkidee? Beide sind sehr sehr humorvoll, kann also auch jeder "Sch**ss" sein :cool:

    Think different - MacOS X rockt!

  • Wieviel Geld möchtest du/ihr denn jeweils investieren? Finde es ist leichter nachzudenken wenn schon mal der "Rahmen" fixiert ist...

    Gruß, lazybee

  • Also, 2 Ideen:


    1. Ein Mittel gegen graue Haare :)
    oder
    2. jeweils nen Gutschein fuer ein Abendessen zu zweit... so treffen sich 2 Single-Geburtstagskinder. :D

  • Wenn sie wirklich Spass verstehen, kommt auch ein Gutschein für ein Bestattungsinstitut gut an; einlösbar innerhalb von max. 50 Jahren... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Was hälst Du davon? Findest Du in der Bucht (Ebay)


    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

  • er müsste auf jeden fall vor dem rathaus fegen... ich konnte mich zum glück davor drücken :D

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von DaywalkerXX
    er müsste auf jeden fall vor dem rathaus fegen... ich konnte mich zum glück davor drücken :D


    Das habe ich nun nicht verstanden. :apaul: :gpaul: Ist das eine Sitte der eingeborenen Bevölkerung in einem Dorf? :)

  • Zitat

    Original geschrieben von ThomasK
    Das habe ich nun nicht verstanden. :apaul: :gpaul: Ist das eine Sitte der eingeborenen Bevölkerung in einem Dorf? :)


    Das ist IMHO allgemein eine deutsche Sitte, am 30 Geburtstag, solange man nochnicht verheiratet ist, die Rathaustreppe zu fegen :confused:


    Oder das ist wirklich nur hier so :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!