Internet : eigener Speicherplatz für Bilder usw... am Besten FTP, WebDav gesucht...

• Hi, suche einfach nur einen Hoster, der viel Speicherplatz und viele Zugangsmöglichkeiten bietet...

vielleicht Webdav, FTP usw....

Speicherplatz soll nur als Backup für Fotos und wichtige Daten benutzt werden...

es wird kein eigener server und immens viel traffic gebraucht..

Habt Ihr Ideen, wie das möglichst günstig zu realisieren wäre, Synchronisation mit einem Mac wäre auch wünschenswert...

• bei einfachem speicherplatz wäre goneo interessant, bein windows kann man über ftp einen ordner hinzufügen, auf den man dann zugreifen kann als wärs ein lokaler und so daten hin und herschieben, speicherplatz is genug bei und traffic is frei, speed ist bist jetzt immer noch gut, und die haben auch photoalbensoftware ect. die man mit einem klick installieren kann, evtl. ist das was für dich?

• Also da habe ich nur 5GB Speicherplatz, ich suche etwas mit 15-20 oder mehr

da gibt es bei 1blue 12GB für denselben preis

Kann auch ruhig ein virtueller Server sein, nur deutsche Anbindung wäre gut....

• Zitat

Original geschrieben von webbiller
    GMX Mediacenter 1GB bequem per WebDAV kostenlos

Kann man davon auch Bilder verlinken wie imageshack oder directupload?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Moin,

das Problem bei xdrive finde ich aber, daß man dafür nen Aol-Account braucht oder habe ich das falsch gelesen? Gibt es ne andere Möglichkeit für online Datensicherung?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Kann man davon auch Bilder verlinken wie imageshack oder directupload?

Nein... Man kann nur direkt Bilder als Email versenden oder die Ordner für Freunde freigeben.

• Zitat

Original geschrieben von zamponi
    das Problem bei xdrive finde ich aber, daß man dafür nen Aol-Account braucht oder habe ich das falsch gelesen?

Du brauchst nen AOL Screenname, dafuer genuegt auch einfach ein AIM-Account fuer deren Instant Messenger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!