Happy Birthday Seraph - aktualisiert: 40. Geburtstag!

• mensch stephan!
    auch aus bonn alles gute zum runden!

grüße

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Der Thread-Receycler hat wieder zugeschlagen....

Auch wenn Du nur noch selten hier bist und nicht zum Jahrestreffen kommen magst:

:)

Marcus

Too old to die young

• Ha, diesmal rechtzeitig :D

Alles Gute mein Lieber !!!

Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.

Gruss,

Dirk

• Alles Gute auch von mir! In meiner Wahlheimat täts jetzt heißen dass du gscheit worn bischt!

Feier schön, vielleicht sieht man sich ja mal wieder bei einem MUC-Treffen

• Herzliche Glückwunsche

auch von mir.

Nun musst Du heftig darüber nachdenken, ob Du noch zu den jungen Krümeln ;) hier passt?

Immerhin bist Du nun schon ein "älterer" Herr und darfst den Dir in diesem Alter zustehenden Respekt einfordern :D

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Alles Gute auch von uns dreien Stephan.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Huch, der Stephan hat Geburtstag....und dann auch noch gleich ein runder Geburtstag. :D

Bianca und ich wünschen Dir "Alles Gute zum Geburtstag"!

Feier noch schön und bis bald!

Gruß,

Marc

• Huhu alter Sack !! Alles liebe und gute zum runden ...und willkommen im Club der Ü4is!

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!