Happy Birthday Seraph - aktualisiert: 40. Geburtstag!

• Tja, einer muss ja immer zu spät kommen :D

Stephan ich wünsch dir nachträglich Alles herzlich Gute zum Geburtstag!
    Wenn du so gut gefeiert hast, wie dir alle gewünscht haben dann triftt sich das mit dem Feiertag heut ja perfekt.

Bis zum nächsten Treffen

Semmal

• o,ha... ich bin auch zu spät.
    trotzdem alles gut nachträglich. :)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• ganz herzlichen Dank für eure Geburtstagspostings :) hab mich wirklich sehr gefreut.

schönste Grüße,

Stephan :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Uups, erst jetzt gesehen... Schande über mich :(

Dann eben nachträglich noch alles Gute!!

Hoffe auf das JT.

Gruss,

Dirk

• und noch einer hinterher...:
    da guckt man mal über ein langes wochenende nicht ins community und dann so was...

auch von mir alles gute aus nemberch

bis zum 28.?!

grüße

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Heute wird der junge Mann sage und schreibe 40 Jahre alt!
    Alles Gute! :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!