Samsung D500 Pim&File Manager Problem

  • hey leute ich hab ein problem mit dem samsung Pim&File Manager 2.0.
    Seit dem das Programm rausgekommen ist..hat ich das gedownloadet und aufn Pc..und es hat ganz gut gefunkt.bis jetzt :flop: .mit dem usb-kabel und dem Treiber ist alles ok denk ich mal.naja irgendwie öffnet sich das Programm garnicht..und wenn ich es dann doch schaffe es zu öffnen dann geht es immer Offline.Ich habe auch schon versucht die Einstellungen des Programms zu verändern.Also habe ich mal statt COM4..mal COM5 gemacht aber gleich nachdem ich das neu starte geht es auf die alten Einstellungen zurück...also krieg ich einfach keine Verbindung zwischen dem Handy und dem Programm.
    würd mich sehr freuen wenn jemand eine Lösung hat...denn ich will endlich wieder neue Lieder auf dem Handy...
    :p


    danke...
    gruss cino

  • Bei funzt das Proggi gar nicht. Ich war immer der Meinung, das funzt erst ab dem D600.


    Für die Übertragung von Musik, Bildern etc. hab ich mir nen Bluetooth-Stick geholt. Das funzt absolut prima und ohne Probleme. Dafür brauchste auch kein gesondertes Programm.

  • Hallo, hatte dieses Problem auch.
    1. Ein Datenkabel für "D 500". Es werden bei eBay gerne angeblich "kompatible" Kabel verkauft.
    2. Es liegt meistens wirklich an die COM - Einstellung.
    Am besten Manager öffnen,danach Handy anschließen. Handy piept (gut). Sollte "RE" Button (links oben) nicht leuchten,anderen Port benutzen.
    Versuchs ruhig nochmal.


    Hoffe Dir weitergeholfen zu haben. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!