p996: Ich finde es schon beeindruckend das jemand nach 1Std. Nutzung über die Vor - und Nachteile eines Handys entscheiden kann.
Wenn ich hier im Forum manche Dinge lese wundere ich mich schon sehr. Da gibt es Leute die nun schreiben wie klobig das p990i doch wäre, obwohl die Maße schon seit langen bekannt sind.
Dann das Thema GPS..... Hallo gehts noch?? Jetzt soll plötzlich jedes Business Handy GPS haben?? Also ich brauche das genauso wenig wie eine Cam. Was bitte nutzt einen GPS im Handy?? Auf der einen Seite beschweren sich hier einige das Handy sein klobig auf der anderen wollen sie es als Navi nutzen?? Verstehe ich nicht !!
Ich nutze mein Handy beruflich das heißt ich brauche ein Gerät mit dem ich die gängigen Zugangsmöglichkeiten ins Netz (WLAN, UMTS) nutzen kann. Ich brauche eine sehr gute Möglichkeit der Kontakt , Email und Termin-Verwaltung, aber doch kein Navi.
Also Navi und Foto auf Handy ist absolut Überflüssig wer bitte möchte denn ernsthaft im Auto auf einen Minibildschirm mit leiser Navi-Stimme navigieren??
OK Leute die das selten nutzen können damit vielleicht leben aber Menschen die Navi auch beruflich nutzen werden das niemals über ein Handy tun!!
Und diese User die alles in einem Handy haben möchten sind dann die die sich hier aufregen das der Akku nach weniger als 24Std. leer ist. Leute das ist verrückt oder habt ihr schonmal von einem Porsche -Fahrer gehört das der sich über den Verbrauch sein Wagens aufregt.
Was das N95 wirklich kann wird sich zeigen wenn es auf den Markt verfügbar ist. Aber eines ist schon heute 100% sicher, nämlich das sich einige aufregen das der Akku so schnell leer ist!!
Das Handy was sich manche hier wünschen wird es wohl in den nächsten Jahren nicht geben von keinen Hersteller.