Outlook 2003 / Web.de

• weiß jemand rat? :confused:

wäre :top:

das andere problem ist gelöst :top:

• Wie oft ist denn der Intervall in dem die Mails von Outlook automatisch aktualisiert werden?

Das Problem hat sich bei mir gelöst in dem ich die Outlookaktualisierung auf 10 Minuten gestellt hatte damals.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Wie oft ist denn der Intervall in dem die Mails von Outlook automatisch aktualisiert werden?

Das Problem hat sich bei mir gelöst in dem ich die Outlookaktualisierung auf 10 Minuten gestellt hatte damals.

Web.de erlaubt in der kostenlosen Variante nur einen POP-Abruf alle 15 min - daher evtl. der Fehler oben.

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Web.de erlaubt in der kostenlosen Variante nur einen POP-Abruf alle 15 min - daher evtl. der Fehler oben.

abe mal gelesen, dass man bei Outlook 2002 diese 15 min. übergeen kann indem man unter MAil-Setup ein zusätzliches Konto einrichtet und dass alte dareinkopiert und das alte löscht. Bei mir klappt das aber nicht. at da jemand erfahrung mit?? Bei Antwort 1 gucken

Geht das bei euch??

• Zitat

Original geschrieben von Mpenza
    übergeen kann indem man unter MAil-Setup ein zusätzliches Konto einrichtet und dass alte dareinkopiert und das alte löscht.

Das steht da aber nicht.

Es ist die Rede von "Übermittlungs-Gruppen". In eine Gruppe kommen alle "normalen" Konten, die alle z.B. 5 min abgerufen werden sollen. In die zweite Gruppe kommt nur das Web.de-Konto, das alle 15 bzw. besser 16 min abgerufen wird.

Das Web.de-Konto selbst soll/braucht für die Aktion nicht gelöscht werden.

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Das steht da aber nicht.

Es ist die Rede von "Übermittlungs-Gruppen". In eine Gruppe kommen alle "normalen" Konten, die alle z.B. 5 min abgerufen werden sollen. In die zweite Gruppe kommt nur das Web.de-Konto, das alle 15 bzw. besser 16 min abgerufen wird.

Das Web.de-Konto selbst soll/braucht für die Aktion nicht gelöscht werden.

also bestet KEINE Chance, diese 15 min zu übergeen außer in den Club einzutreten?

• Zitat

Original geschrieben von Mpenza
    also bestet KEINE Chance, diese 15 min zu übergeen außer in den Club einzutreten?

Na doch, wie oben bereits erwähnt, IMAP.

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!