Outlook 2003 / Web.de

• hallihallo,

also, ich hab da mal ne frage und zwar:
    ich hab miene emails vn web.de auf outlook übertragen und nun musst ich schockiert feststellen, dass alle emails von der web.de adresse geklöscht waren und nur noch bei outlook sind.. kann man die irgendwie wieder auf web.de kopieren?!?

wenn ja wie ?!?

liebe grüße Eli

• Hi,

auf den Server zurück kopieren geht IMHO nicht. Du könntest die betreffenden Emails aber nochmal an dich selbst schicken. Dann sind sie wieder auf dem Server.
    Weiterhin solltest du in Outlook einstellen, dass Emails bei Übermittlung im Postfach gelassen werden.

Gruß, Basti

• ojeeee, geht da wirklich gar ncihts?! das is ja total doof...

und wo stell ich das ein?!

hab auch noch n anderes prob, bei web hats die maisl immer ganz normal angezeigt und beim outlook sind da zwischen den texten immer ganz viele zeichen, die den ursprümglichen text sehr schwer zu lsene machen, kann man das wieder wegbekommen?!

• Extras - E-Mail Konten, dann auf das Konto klicken.

Ueber den Button "Weitere Einstellungen" im Reiter Erweitert einstellen, dass Kopien aller Nachrichten auf dem Server gelassen werden.

• Zitat

Original geschrieben von Aurelie
    (..) die den ursprümglichen text sehr schwer zu lsene machen, (..)

;)

Wenn du die Mails bei Web.de auf dem Server lassen willst und die kostenlose Version bei Web.de nutzt, ist nach 12 MB Schluss. Du wirst nicht sehr lange Freude haben.

Mit Grüßen ...

• Zurück auf den Server bekommst du die prinzipiell nur mit IMAP (mal abgesehen von der suboptimalen Variante, die dir nochmal zu schicken) - evtl. kannst ja mal den web.de Club kostenfrei testen, da würde IMAP gehen. Müsstest du halt wieder kündigen - bei 12MB Speicherplatz sehe ich da aber wenig Sinn drin.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• hmmm, also eigentlich gehts mir darum, dass 10 bestimmte nachrichten wieder auf die web adresse kommen und eben ohne mir die selber zuzuschicken... hat mehr ne sentimentale bedeutung als ne logische... hmmm :(

@öle wo is denn da "einstellung" bei outlook?!?

• Ich nutze kein Outlook, ich dachte du findest das durch Rumsuchen in den Einstellungen ;).

Extras -> Optionen -> E-mail-Format -> Schriftarten -> Internationale Schriftarten -> Westeuropäisch (auch als Standard)

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!