hab die anweisung befolgt aber hat leider nichts geändert...
Outlook 2003 / Web.de
-
-
-
Dann weiß ich leider auch nix mehr.
-
hallo,
ich habe ein anderes problem mit web.de und outlook.
ausirgendeinem grund werden nur die emails aus dem ordner "Freunde/Bekannte" an outlook, leider nicht die aus dem ordner "unbekannt".
Wie kann ich das ändern?
und noch eine frage: ständig kommt ein Fenster: Internetemail-mein name
mit server, name und passwort eingabe. obwohl ich auf passwort speichern klicke, kommt das fenster immerwieder
kann mir da jemand helfen?
ich würde mich über ein paar antworten sehr freuen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Zurück auf den Server bekommst du die prinzipiell nur mit IMAP (mal abgesehen von der suboptimalen Variante, die dir nochmal zu schicken) - evtl. kannst ja mal den web.de Club kostenfrei testen, da würde IMAP gehen. Müsstest du halt wieder kündigenimap.web.de ist auch in der Freemail-Variante verfügbar.
-
imap.web.de - Einstellungen
-
Zitat
Original geschrieben von hsvrules999
ausirgendeinem grund werden nur die emails aus dem ordner "Freunde/Bekannte" an outlook, leider nicht die aus dem ordner "unbekannt".Wie kann ich das ändern?
Bei Web.de einloggen und in den Ordnereinstellungen für den Ordner den POP3-Abruf aktivieren.ZitatOriginal geschrieben von stendate
imap.web.de ist auch in der Freemail-Variante verfügbar.
Ich meine, das war mal ;). Oder irre ich mich?Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Ich meine, das war mal ;). Oder irre ich mich?
Ich würde es nicht posten wenn ich das nicht ausprobiert hätte.
-
Zitat
Original geschrieben von stendate
Ich würde es nicht posten wenn ich das nicht ausprobiert hätte.
Ok.Wann und wie hast du IMAP bei Web.de aktiviert und von wann war dein Accountanmeldung?
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Ok.Wann und wie hast du IMAP bei Web.de aktiviert und von wann war dein Accountanmeldung?
Hm... gute Frage, auf jeden fall noch weit im letzten Jahrtausend. Aktiviert ansich hab ich das nicht, nutze einfach nur imap.web.de:993 mit SSL.
Hier ist das Ganze beispielsweise auch Dokumentiert: http://www.thunderbird-mail.de…ation1.5/konto_server.php
http://www1.hilfe.freemail.web…i=1mjyc.1hq8Hz.2xDOcb.1**Mit neueren Accounts geht es wohl nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von stendate
Mit neueren Accounts geht es wohl nicht?
Das habe ich mal gehört/gelesen, daher meine Bemerkung oben.Bin aber auch schon über 10 Jahre da, deswegen kann ich das auch nicht genau sagen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!