Suche günstigstes 16000 Angebot

• Hallo,

wir würden gern hier bei uns eine 16000 Mbit DSL Leitung haben da unser 1000 DSL meiner Meinung nach bei den heutigen Angeboten zu teuer und mir einfach zu langsam wird.
    Zur Zeit zahlen wir folgendes für DSL und Telefonie:
    T-Net von T-Com: 15,90€
    DSL1000 von T-Com: 16,90€
    Flatrate von Congster: 4,90€
    VoIP Flatrate: 8,90€
    = 46,60€

Meine Wünsche: 16000MBit DSL, Telefonflat, Flatrate, neuer Router (am besten FritzBox)

Zusätzliche Informationen:
    Genion Verträge vorhanden (d.h. Festnetznummer haben wir, d.h. Festnetz nicht zwingend notwendig, auf Wunsch für 9,90€ Flatrate buchbar)
    16000MBit verfügbar (Info von 1und1 und von der T-Com)
    laut freenet soll freenet komplett in wenigen Tagen verfügbar sein (aber nicht in der local Zone!)
    O2 DSL verfügbar
    Alice DSL verfügbar

Was würdet ihr mir vorschlagen? Was wäre die günstigste Variante? Jetzt eines der Angebote nehmen oder noch warten? (evtl. Gerüchte wegen neuen Tarifen?! ;))

Vielen Dank für Eure Hilfe!!

Gruß Christian (wohnt in Erlangen ;))

• Ich habe mir gerade erst Alice Deluxe bestellt, weil man sich da einfach nicht lange binden muss.
    Weiterhin hat man da alles von einem Anbieter und ich hoffe, keine Scherereien. Aber das werde ich ja noch rausfinden.
    Der Preis ist bei Alice auf jeden Fall angemessen.

Ansonsten kannst Du dich ja auch mal nach LIDL-DSL umsehen. Da kommst Du mit den 16 Mbit aber auch nicht unter den Alice-Preis.
    Günstiger ist nur noch 1und1 - da hast Du jedoch einen 2-Jahresvertrag, was für mich absolut inakzeptabel ist.

• 1und1 empfehle ich nicht; hat man ein Problem dann besteht es sicher länger.
    Wie wär's mit T-Com Call & Surf Comfort Plus/T-Net, die gewohnte Qualität wie jetzt und auch einen (WLAN-)Router dazu was es bei Alice nicht gibt.
    Oder DSL L von o2 als o2 Kunde.

• @amerin
    den W-Lan Router gibt es bei Bestandskunden für 29,99 Euro dazu!
    Wäre also hier in diesem Fall aufpreispflichtig, da er ja bereits T-DSL 1000 besitzt.

Komplettpreis pro Monat für den Call & Surf Comfort Plus am T-Net sind 59,95 Euro und besteht aus:
    - XXL Fulltime am T-Net (35,90 Euro)
    - DSL 16000 (wenn keine volle Leistung verfügbar mit Rückfalloption) (29,99 Euro)
    - T-Online DSL Flat (9,95 Euro)
    - T-Online Email-paket (4,95 Euro)
    - T-Online Sicherheitspaket (4,95 Euro)
    - kostenfreier Installationsservice (49,99 Euro)
    - einmalig 29,99 Euro für das Speedport W700V (Verkaufspreis: 169,99 Euro)
    (Normalpreise in Klammern)
    Ersparnis ohne Speedport W700V =75,78 Euro!

Im Moment läuft bei mir aber auch alles schief, erst am donnerstag 27.09.2007 einen unverschuldeten Unfall, ist mir einer aufgefahren --- ergibt einen wirtschaftlichen Totalschaden laut Gutachter ---- und dann viel zu wenig Euronen erhalten ----> lt. Anwalt dauert das Gerichtsverfahren noch eine ganze Weile, wobei mein Anwalt von einem 100%-igen Gewinn unsererseits ausgeht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!