skype mit wap flat nutzen!!

• weiß nicht obs schonmal erwähnt wurde,

aber habe soeben Iskoot entdeckt.
    Damit kann man einen Client auf den PC laden welcher mit Skype compatibel ist.
    Man kann kostenlos auf Skype Kontakte anrufen und zu normalen Skype-Tarifen auf Skype-Out Kontakte, welche auch vom Skype-Out Konto abgezogen wurden.

Habe mir den MIDP2 client gezogen und gepatcht.. funktioniert wunderbar auf meinem Nokia E61 und die Qualität ist richtig gut!!

Ich hab mir gespart irgendwelche AGBS durchzulesen aber wens interessiert:
    http://www.iskoot.com

edit: wenn ich das richtig sehe zahlt man für die 01805 nummer die gewählt wird die üblichen mobilfunkgebühren.. Welche nach meiner kurzen recherche 60cent für HZ und 25 cent für die NZ betragen. damit kann ich das ganze natürlich nicht mehr empfehlen!!!!!

Denke dass bei einem ausgehenden anruf die skype id per wap im router zugewiesen wird, dann über diese nummer mit extension verbindet der router einen mit der skype id bzw der skype out nummer

• Kannst du den gepatchten client irgendwo uploaden? Würde ich gerne mal testen. Wäre echt cool wenn das funktionieren würde...

• Ja, nur zu. Und blad wird die Flat weiter eingeschränkt :(

Will sagen: Mit dem nutzen dieser Software verstösst man gegen die o2-Richtlinien. Und das ist sogar besonders Schlimm weil durch Skype verdammt viel Traffic verbraucht wird ...

• Bin gerade allerdings nicht 100%ig sicher, ob das ganze nicht mobilfunkgebühren kostet da die Anrufe in der Liste der gewählten Nummern von meinem Telefon stehen..
    Allerdings immer die gleiche Nummer mit ner unterschiedlichen Extension hintendran..
    z.B. +491805101039030p10

Naja die Rechnung kommt ja bald..

edit: bitte edit im ersten Post lesen

• ja müsste gehen, du kannst ja eine nummer angeben unter der du angerufen werden möchtest und auf die solltest du dann angerufen werden können.. hab das allerdings nicht getestet..

und wie gesagt, das ganze kostet ja nicht nur die skype gebühren sondern auch die gebühren der 01805 nummer die angerufen wird
    ansonsten wäre das ne prima Sache..
    irgendwo hab ich gelesen, dass die ihren Service momentan kostenlos anbieten, vlt. kostet die 01805 nummer im moment auch nix, davon würd ich allerdings net ausgehen ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!