Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Samsung X820. Welcher Händler kann mir derzeitig günstig ein lagerndes Exemplar anbieten?
Ggf. hätte ich auch an einer Kundenretoure o.ä. Interesse...
Vielen Dank und viele Grüße,
der_blub
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Samsung X820. Welcher Händler kann mir derzeitig günstig ein lagerndes Exemplar anbieten?
Ggf. hätte ich auch an einer Kundenretoure o.ä. Interesse...
Vielen Dank und viele Grüße,
der_blub
Samsung X820 aus Kundenretoure, in keinster Weise von einem Neugerät zu unterscheiden, alle Folien noch jungfräulich.
Eurospec Gerät mit dt. Menü, dt. T9 und dt. BDA.
195 EUR + 8,90 EUR Versand.
Alternativ als Neugerät, keine Kundenretoure, zu 199 EUR zzgl. 8,90 EUR Versand.
Geräte sind lagernd.
Bestellungen wie immer an tt (a) hwhardware (punkt) de
"Eurospec" bedeutet, es handelt sich um Geräte, die nicht direkt für den deutschen Markt gedacht waren? Sind die brandingfrei (das hatte ich im Eingangspost vergessen zu erwähnen...) und haben volle Garantie via Samsung?
Handelt es sich auch beim "Neu-Gerät" um ein solches, oder nur bei der Kundenretoure?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!