T-Mobile senkt Subventionierung in Studententarifen

• Habe gerade gemerkt, das die Preise im Relax 50 Student jetzt um bis zu 100 EUR teurer sind als im normalen Relax 50! Ist das ein Fehler auf der Homepage oder Handhabt T-Mobile das jetzt generell so? :mad:

• Studenten haben ja auch geringere monatliche Kosten ;) Kannst dir ja aussuchen, ob du lieber 100 EUR weniger fuer's Handy zahlst oder auf 2 Jahre ~280 EUR weniger fuer's telefonieren.

• Man muß ja eine Zielgruppe nicht total besser stellen als andere Kunden, die höhere Rechnungen produzieren.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Studenten haben ja auch geringere monatliche Kosten ;) Kannst dir ja aussuchen, ob du lieber 100 EUR weniger fuer's Handy zahlst oder auf 2 Jahre ~280 EUR weniger fuer's telefonieren.

Sicher, aber vor Monatsfrist ging ja auch beides und irgendwann wird ja auch ein Student ein i. d. R. zahlungskräftiger Kunde ;).

• Das Risiko geht D1 wohl ein ;) Davon abgesehn haengt die zukuenftige Entwicklung zum zahlungskraeftigen Kunden ja nicht von den aktuellen Angeboten ab ;)

• Wenn man sieht wie selten Leute Ihren Handyanbieter wechsel wohl doch, naja mir kanns egal sein, ich habe nur noch eine Relax Student VVL vor mir und da lässt die Hotline mit sich reden :D

bzw. sind bei VVL die Preise von Relax 50 und Relax 50 Student gleich :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!