Nokia E60, SDA II, Nokia 6310i

• hab hier noch die drei oben genannten Handys rumliegen und würde die gerne entweder verkaufen oder aber tauschen wollen, aber tauschen nicht gegen Handys, sondern gegen Dinge aus dem PC-Bereich oder aber TFT-Fernseher oder sowas. Zuzahlungen meinerseits sind kein Problem.

Das E60 ist einen Monat alt, hat noch die Folie auf dem Display und wurde nur einen tag benutzt (Series 60 ist anscheinend doch nicht so mein Ding :D )
    Wird natürlich mit Lieferschein für die Garantieabwicklung geliefert. Weg!

Der SDA II ist mit Kamera, ist nen Swap-Gerät und die Rechnung ist vom letzten Jahr.

Das 6310i ist schon etwas älter, logischerweise keine garantie, aber letzte Woche Softwareupdate bekommen und nen neues Cover.

Alle geräte sind ohne grossartig nennenswerte Gebrauchspuren und kommen in OVP.

Angebote bitte mit Preisvorstellungen per PN. Und wie gesagt: bitte keine Handys, ich hab danach dann noch 4 und die reichen mir vollkommen :D

Bilder können auf Anfrage gerne gemailt werden.

A1234

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!