ZitatOriginal geschrieben von altaso
Funzt Base eigtl. mit UMTS?
Noe, die verlangen die 25 EUR fuer die Datenflat rein fuer GPRS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Funzt Base eigtl. mit UMTS?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
hab halt wohl gerad nicht geschaltet :apaul:
ZitatWenn ich im Bekanntenkreis Fragen von Base-Interessierten höre, ist eine der Fragen meist: "Und wo ist der Haken dabei?". Ergo klingt das für mich fast so, als wenn sich eine Gewöhnung auf einem derart hohen Preisniveau eingestellt hat, dass eine Flatrate für 25,- € schon fast "zu günstig" scheint.
Mir scheint wir haben beide den selben Bekanntenkreis was Base anbelangt.
Genau diese Frage habe ich auch schon öfters gehört.
Aber zurück zum Thema:
Ich habe mich auch schon sehr oft gefragt, warum bisher noch kein Anbieter versucht hat das Thema MMS mehr zu pushen zb in Form von Frei-MMS bei Online Verträgen o. vergünstigt ins eigene Netz etc.
Insofern wäre das von Eplus bzw. Base eine gute Idee.
Die berühmte "Haken" Frage ist doch fast schon eine deutsche Eigenheit. Überall vermutet man Fallen und Gruben.
Ich nutze Base parallel, und auch hier folgt zu 90%, wenn ich es einem Bekannten erkläre, diese Frage.
"Anpassung" von Altverträgen
Hi!
Wie ist eigentlich die gänge Praxis bei Preissenkungen oder Erweiterungen des Serviceangebots? Werden diese 1:1 an "Altkunden" weitergegeben oder kommen nur Neukunden in den Genuss der ggf. gesenkten Gebühren bzw. ggf. freien MMS (intern)?
Gruss,
G.
Gefühlsmäßig würde ich sagen, dass sie bei BASE weitergegeben werden. Einen Anspruch darauf hast Du aber nicht.
Da es sie ja noch nicht gibt, kann es wohl keiner sagen. Vermutlich wird es sie auch für Altkunden geben. Aber ob das überhaupt kommt ... ich habe ja so meine Zweifel.
abwarten und tee trinken.
Wie lange ist eigentlich die jetzige Base Aktion noch gültig? Daran kann man evtl. sehen, zu wann (evtl.) was neues kommt. Konnte auf Base.de nichts finden!
Edit:
habs schon gefunden
Edit:
habs schon gefunden
Und ich wollt's schon posten.
[small]Und dann hatte ich dem alten Tab doch noch mal ein CTRL+R gegönnt. :)[/small]
Wo wir schon mal am Spekulieren sind, fällt mir gerade auf, dass das Datum ja doch ganz gut zu einer Wiederauflage von Base Student passen würde.
Eine solche Aktion wäre ja auch mal wieder ganz interessant im Hinblick auf die jüngste Neu-/Umpositionierung (25,-/30,-, wobei mir die Alternative mit dem subventionierten Endgerät fast in den Mittelpunkt zu treten scheint).
Base Student
Moin!
Nach Auskunft des ePlus/Base-Shops in BONN wird es Student frühestens im November wieder geben. Im Oktober jedenfalls nicht. :-((
Ich hoffe mal, dass diese Aussage, obwohl sehr überzeugend "verkauft", nur ein Verkaufsargument zum sofortigen Vertragsabschluss war.
Unter welcher Servicenummer kann ich eigentlich WUNSCHRUFNUMMERN abfragen? 0177-1175 geht bei SIMYO nicht.
Gruss vom Rhein,
G.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!