Norton 2006

• Ich habe auch schon vor längerem Norton abgesetzt - und gegen Bit Defender eignesetzt.
    Bit Difender wurde mir von einem Systemadministrator empfohlen und ich bin sehr zufrieden.
    Für Computer, welche allerdings nicht wahnsinnig viel genutzt werden, installiere ich den Free-AV, der imho auch seinen Dienst tut.
    Hatte auf jeden Fall noch nie Probleme.

Auf meinem Lappy läuft Trend Micro Internet Security - hat da wer gerade Erfahrungen mit? Ich hab den seit etwas über einem Jahr und dies Test-Lizenz läuft noch bis Ende Jahr (extrem lange Gratis-Lizenz!).

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Deshalb glaube ich auch nicht, dass man Norton 2006 mit dem selben Schlüssel auf 2 Rechnern installieren kann.

Also bei mir ließ sich Norton SystemWorks 2006 auf 2 verschiedenen Rechnern installieren - trotz Online-Aktivierung. Allerdings hatte ich die 1. Installation vorher auch wieder deinstalliert, aber ich glaube nicht, dass das einen Unterschied gemacht hat.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!