T-Mobile Geräte Tausch

• Hallo Gemeinde,

ich wollte mal nach Erfahrungen hinsichtlich des Gerätetausches bei T-Mobile fragen,
    falls die jemand haben sollte.
    Da ich nun leider in Genuss gekommen bin das mein 6280 nicht mehr ging soll es im T-Punkt 1:1 getauscht werden.
    Weis jemand ob die einem ein repariertes gebrauchtes oder neues Telefon zukommen lassen? :(

Gruß René

MFG René

T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

• Re: T-Mobile Geräte Tausch

Wenn es eine normale Reklamation und keine Wandlung ist, dann wirst Du zu 99% ein Swap Gerät also ein gebrauchtes und repariertes Gerät bekommen. Eine Sache die ich absolut nicht mag.

Da würde ich mein Gerät lieber reparieren lassen.

Gruß

SR

• Das habe ich fast befürchtet ,naja danke für die schnelle Antwort.

René

MFG René

T-Mobile, Alice

• Das ist aber nicht immer der Fall, manchmal bekommt man auch richtige Neugeräte

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Reparieren ist schon deshalb besser, da Du dann keine neue IMEI hast.

Wenn die jetzt im T-Punkt Dein Gerät tauschen, wird es in 2 Jahren sicher komplizierter, den Unlockcode zu bekommen.

• Nagut also da ich eh nur mit D-1 telefoniere ist das nicht weiter schlimm , das Reparieren im NSC sprich bei Nokia hätte so 6 Wochen gedauert ,darum lass ichs lieber tauschen.Und 2 Jahre habe ich bisher noch kein Telefon gehabt ,ausser das 6230i das hab ich noch , ist aber eh frei.
    René

MFG René

T-Mobile, Alice

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!