Dual Sim Adapter für Siemens ME75

• Hallo,

ich hab mich dumm u dämlich gesucht, aber auch hier nix passendes gefunden.

Ich suche auch für mein Siemens ME75 einen Dual Sim Adapter, am besten ohne zerschneiden.

Möchte meine Genion Card u eine 2. Genion nutzen. (2 verschiedene Nummern)

Hat da jemand Erfahrung oder nen Tip welchen Adapter ich nehmen kann/soll u wo man ihn kauft?

Rollerfred

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

• Hi,

gestatte mir eine ganz dumme Frage: Wie sollen zwei Karten ohne zerschneiden an einen Platz passen, der nur für eine Karte gebaut ist?

Den Adapter bekommst du bei HotWireTelekom http://www.hot-wire-telekom.de/

Nimm aber einen ANALOGEN (schaltet bei kurzzeitigem Ausschalten um). Die Digitalen verkürzen deine Standbyzeit auf 1/4 und weniger.

Gruß unox

• Es gibt (gab?) zum Teil Akkudeckel aus dem Fremdzubehör (die etwas dicker waren als die Originalen). In die konnte man zwei Sim-Karten einstecken, ohne sie zu "zerstückeln". Für das S25 war es ein spezieller Akku. Hatte ich auch mal ...

Ob es so etwas auch für die aktuellen Modelle gibt, ist mir aber nicht bekannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!