Student sucht DSL Anschluss in Münster

• Guten Tag,
    ich bin sehr verwirrt und zwar verirre ich mich in der Masse der DSL-Anbieter. Da gibt es einfach keine Übersicht.
    Ich brauche einen DSL Anschluss, möglichst schnell, 16mbit wären toll, aber 6mbit werden wohl auch ausreichend sein.
    Ich möchte das natürlich als Flatrate, am besten so das ich mir keinen Anschluss durch die T-Com noch dazu kaufen muss, also nur von einem Anbieter, diese Angebote gibt es ja jetzt immer häufiger. Am liebsten wäre es mir wenn ich garkeinen TelefonAnschluss habe bzw bezahlen müsste, dadurch kann ich doch sicherlich noch 10€ im Monat sparen denke ich, allerdings ist es auch kein riesen Beinbruch wenn jetzt ein angebot ein Festnetzanschluss dabei hat, dieser sollte dann allerdings wirklich keine Flatrate sein ;).

Ich bin bisher Kunde bei O2 mit meinem Handy und könnte dadurch für 45€ (-10 vom genion vertrag) eine 4mbit leitung mit festnetzanschluss kriegen. Aber ist das die günstigste Variante ? Man sieht und hört ja immer mehr von "Alice".

Ich werde wie gesagt nach Münster ziehen, dort vermutlich nach Gievenbeck.

Danke für eure Hilfe MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!