D900 - OK Taste konfigurieren und weitere Fragen

• Zitat

Original geschrieben von schmiddi01
      Candid

Man, hast recht ich war da gerade total auf dem Holzweg, erw. Verknüpfungen
    hat damit ja rein garnichts zu tun.

Also ist kein Prob. den Posteingang direkt einzustelle.

Das hat denke ich mit der nicht gerade gelungen deutschen Übersetzung zu tun. Intuitiv ist das nicht unbedingt sondern eher verwirrend.

• Nochmal einige Fragen, die mir jetzt nach gut 1 Woche Nutzung aufgekommen sind:

1.) kann ich irgendwo einstellen, dass Bilder etc. direkt auf der Speicherkarte abgelegt werden?

2.) wenn ich ne Sms mit nem Smiley bekommen (ähnlich den Smileys hier im Forum), werden die bei mir angezeigt. Selber einfügen kann ich aber keine, da gibt es nur diese Animationsvorlagen. Wie mache ich Smileys und was sind die benutzeranimationen?

Gruß
    Philipp

• Kann Dir nur die erste Frage beantworten!
    Fotos gehen nur nach einem Firmware- Mod direkt auf Speicherkarte!
    Dazu wird ein anderes Kabel gebraucht und die Garantie ist weg!

• Zitat

Original geschrieben von vlk
    Kann Dir nur die erste Frage beantworten!
    Fotos gehen nur nach einem Firmware- Mod direkt auf Speicherkarte!
    Dazu wird ein anderes Kabel gebraucht und die Garantie ist weg!

hmm, das ist ja auch toll gelöst von Samsung...

wenn es doch nen Speicherkarteneinschub gibt, sollte die FW auch ne Möglichkeit zur Nutzung vorsehen.

Danke für die Antwort.

Gruß
    Philipp

• hi Leute,
    meine Freundin hat seit Heute das d900. Das Problem ist das Ich Sie ziemlich leise höre seither. Gibt es da abhilfe? Kann Sie in ihrem D900 irgendwie einstellen das ihre Signale lauter übertragen werden?
    Grüße!

• Drei Möglichkeiten!
    Lautstärke noch nicht auf höchster Stufe.
    Displayfolie überdeckt Lautsprecher.
    Lautstärke in geheimen Einstellungen anheben.
    Ob es wirklich lauter wird, oder die Endstufe überlastet wird ist noch nicht geklärt!

Du könntest auch noch die Sprachoptimierung mal auf ein / aus ausprobieren.

• hi,

vielen Dank für die Antwort. Also die Displayfolie haben wir weggemacht, die überdeckte aber den "Reinsprechlautsprecher" gar nicht, oder? Du hast mich schon richtig verstanden, Sie (mit ihrem D900) ist mir (mit meinem V3) zu leise...

Mit Lautstärke nicht auf höchster Stufe meinst du wahrscheinlich mein Motorola, also ich bin auf der höchsten Lautstärkestufe und wenn ich mit anderen Leuten telefoniere hauts mir fast das Ohr weg...

Bin echt etwas ratlos...

• Nein, da habe ich Dich nicht richtig verstanden!
    Da bleibt nur die Frage, ob beim anheben der Lautstärke im Menü, auch die Lautstärke des Micro angehoben wird?

Ansonsten habe ich nur eine Anleitung, wo beschrieben wird, wie man ins geheime Menü kommt,
    und wie man die Hörerlautstärke anhebt.
    Da ist sicherlich auch das Micro drin zu finden, nur muß das jemand ausprobieren!

• Also du kommst ins Menü mit "*#8999*8378#" ohne "!!
    Aber vorsicht beim Umstellen :) Würde mich da vorher nochmal schlau mauchen ;)

Grüße ScOObY

P.s.:

Eigentlich sollte man dir nicht antworten!!!!
    Zweimal den selben Post in zwei verschiedenen Theards ist echt mal bescheiden!!! Aber so genau sehen die Moderatoren das ja hier anscheind nicht.... :flop:

• @vlk. Danke erstmal.

Werd noch ein paar Sachen ausprobieren und es dann dabei belassen, soll sie halt lauter reden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!