hallo zusammen,
zuerst einmal muss ich zugeben, dass ich nicht alle 47 seiten des d900 threads gelesen habe, sondern nur die letzten. sollten meine fragen also schon bekannt sein, so möge man mir das bitte verzeihen, da 47 seiten schon eine herausforderung sind
ich bin seit gestern im besitz eines samsung d900 handys (vodafone vertragsverlängerung) und habe doch so einige fragen.
vielleicht kann mir ja hier jemand helfen ....
- wie kann ich die ok taste selbst konfigurieren? bis jetzt wählt sich das teil dann immer ins web ein und normalerweise haben alle modelle dort den menüaufruf - scholn ätzend gemacht ....
- die beiden tasten links und rechts möchte ich gerne auch anders belegen
- gibt es die möglichkeit, einen screensaver o.ä. zu aktivieren, dass mir die uhrzeit und evtl. entgangene nachrichten und anrufe angezeigt werden, wenn ich keine taste drücke, oder das teil aufklappe?
- kann ich irgendeine taste aktivieren/konfigurieren, damit ich direkt zum posteingang meiner nachrichten (SMS) komme? jetzt muss ich 4-5 mal rumklicken, damit ich dort ankomme
- kann ich irgendwo einstellen, dass ich bei der auswahl des empfängers einer SMS nachricht direkt auf mein adressbuch zugreifen kann und nicht erst eine nummerneingabe erscheint und ich mich wieder durch das menü hangeln muss, um die namen zu sehen?
- kann ich ein eigenes bild formatfüllend als hintergrund anzeigen lassen?
bis jetzt funktioniert das nur mit diesem menübild und die eigenen bilder werden sehr viel kleiner angezeigt.
ok, das wäre es erstmal - ansonsten finde ich das teil gar nicht so schlecht