Samsung allgemein : Mp3-Player Quali

• Hey ,

ich habe selbtst ein D600 gehabt und war von der Qualität des Players mittelmäßig begeistert, da der Akku wahnsinnig darunter leidet. Ist die Qualität der Mp3-Player bei allen Geräten so? Wenn nicht, bei welchen aktuellen Modellen taugt der was?

Oder sollte man, wenn das Hauptaugenmerkt der MP3-Player is auf andere Hersteller zurückgreifen, wo die Technik ausgereifter is in de Punkt?

Grüße

• Die Qualität beim X820 ist auch nicht sehr doll - die Lieder (ich nutze AAC) hören sich immer sehr leiernd und eher nicht so schön an.

• aber hört mal wenigsten was oder ist es wirklich sehr leise???

ich meine die mp3 lieder qualität ???

weil das x820 interesier mich brennend!!!

kann mann es mit ein d600 vergleichen oder so oder eher mit einem z400??? :o

• Kommt drauf an, welche Kopfhörer man benutzt..

Die Qualität der Lieder bei meinem i300 ist spitzenmäßig. Ich benutze aber nicht die (leider) billigen Originalkopfhörer, sondern die vom I-Pod.. Und in Verbindung mit dem vom Samsung vorinstallierten Equalizer SRS-WOW-XT ist das wirklich ein Hammer Sound mit "fetten" Bässen..

Ein ähnliches Ergebnis habe ich auch an meinem X800 in Verbindung mit den I-Pod Kopfhörern. Da aber halt leider nicht so viele Bässe, weil es dort kein SRS-WOW-XT gibt..

• Über den normalen Lautsprecher des D900 klingt Musik genau so schlecht wie über die Lautsprecher anderer Mobiltelefone. Da ist das D900 weder besser noch schlechter.

MasterX
    Fette Bässe mit den original iPod-Öhrhörern? Naja, ich habe mir doch lieber noch einen ordentlichen KOSS gekauft, damit hört sich dann auch ein iPod ordentlich and. Das D900 bringt übrigens mit so einem Kopfhörer auch richtig guten Klang.

• wer hat einen vergleich: Z400 vs. ? z.B. D600

mich interessiert die qualität / lautstärke der mp3 soundwiedergabe via lautsprecher.
    wie empfindet ihr diese bei den beiden geräten?
    bei welchem gerät ist sie besser?

danke!

mfg
    sai2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!