Gerücht: Neuer i-mate PPC im Motorola MPx-Style

• Hallo,

weil ich finde, dass das Handy klasse aussieht mache ich mal einen Thread dazu auf.
    Nachdem i-mate nicht mehr für HTC verkauft haben sie sich nach Alternativen umgesehen. Laut msmobiles.com ist das Handy mehr als nur eine Designstudie und soll von i-mate so verkauft werden.

Specifications of this Pocket PC phone:

* AKU3
    * BT
    * Wi-Fi
    * TI CPU
    * Mini-SD
    * Two displays
    * And more

Quelle: msmobiles.com

• Hi,

ist das Handy zum Schieben oder Klappen?

Sieht auf alle Fälle sehr schick aus :)

gruß Roman

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Zitat

Original geschrieben von R.L.
    ist das Handy zum Schieben oder Klappen?

In der Mitte ist, denke ich, ein Scharnier (könnte auch wie beim Universal drehbar sein) und das Handy damit klappbar.

• Meine Fresse is das geil :eek:

Wenn das kommt, fast ein Must-Have!

Bin mal auf den Preis gespannt...

• Sehr interessant. Mich würden die Abmessungen interessieren. Das HTC-Universal ist mir nämlich zu gross.

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Das Ding sieht ein wenig Feminim aus

Könnte als Schminkspiegel auch durchgehen... oder? Oben Spiegel und unten die entsprechenden Utensilien... ;)
    Aber sonst hat das Gerät was...

• Zitat

Könnte als Schminkspiege

also ich kann eure Aussagen überhaupt nicht nachvollziehen!

Das LG Chocolate ist doch auch so ähnlich wie das hier und das LG wurde ja nicht als ein Frauenhandy abgestempelt :rolleyes:

gruß Roman

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Zitat

Original geschrieben von R.L.
    also ich kann eure Aussagen überhaupt nicht nachvollziehen!

Das LG Chocolate ist doch auch so ähnlich wie das hier und das LG wurde ja nicht als ein Frauenhandy abgestempelt :rolleyes:

gruß Roman

Das LG ist aber ein Slider. Das hier wird ja richtig aufgeklappt. Das hat eher die Form von so einem Taschenschminkspiegel.

Aber wie im vorigen Post von mir auch geschrieben, sieht das "Handy" dennoch gut aus! Man muss es in natura sehen... Bilder sind leider doch sehr häufig "sehr gut geschönt"...

• Also wenn ich mich fragt hält die gute Frau auf´m display doch so´n Gerät in Silbern zwischen den Fingern...

wegen der Größe...sähe ja dann sehr kompakt aus...falls es so ein Gerät ist!

Ich hab 2 Live-Karten für BobMarley zuverkaufen.
    70€ die Karte!
    Wer will??? :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!