Sony Ericsson W850i: Bugs und Probleme

• Zitat

Original geschrieben von w850iger
    girl 2 guck mal

http://cgi.ebay.de/Headset-Ada…32973QQrdZ1QQcmdZViewItem

wo für giebt es ebay

Also dieses Kabel habe ich mir im Saturn geholt und die Firma heißt irgendwie V design. Dass Problem ist, durch das neue Kabel, sind die Lieder viel leiser geworden und deshalb geh ich hin und will mein Geld zurückverlangen. Gibt es nicht sowas von einer anderen Firma?

Danke

• seltsam klar wirste dein geld wieder bekommen bestimmt musst nur den kassenzettel mit nehmen wüsste ich nicht musst mal bei ebay oder so gucken

• bei ebay hab ich schon andere Kabel gefunden. Aber falls der sound wieder nicht der selbe ist, kann ich des glaub ich nicht umtauschen. Und neu anmelden müsste ich mich auch (das hat damals eine ewigkeit gedauert, bis meine eltern es geschafft haben sich anzumelden :mad: )
    Ich glaub ich guck mich mal in Media Markt um. :rolleyes:

• Alsooo hab mir heute das doppelt so teure Adapter Kabel gekauft, das angeblich extra für musik ist. Vergebens-.-
    Es ist genauso leise, wie der andere Adapter. So jetzt kann ich es gleich mit den Adaptern vergessen, es gibt aucht keine anderen. Najaaaaa, mein Vater hatte so ne Idee^^: Er will das lange Adapter Kabel, das ich besitzte, kürzen, bzw. was abschneiden und dann wieder zusammenlöten.
    Ich meinte, es wäre vllt doch riskant. Er meinte: neeee...
    Naja :confused: ich glaub eher das wird in die Hose gehen. Ich hab schon 2 Adapter gekauft und das ging in die Hose. Falls garnix mehr geht, hab ich einen Rettungsplan: Ich warte bis der Vertrag zu Ende ist oder ein Jahr, dann wünsch ich mir ein Ipod und die Sache ist gegessen punkt
    Dann muss ich halt jeden Tag das Gewirr aus der Tasche holen und habe das erst Musikbereit, wenn ich schon 1/3 des Weges gelaufen bin :p

• girl2 : Ich versteh dein Problem nicht so ganz .

Ist jetzt das Kabel zu lang oder die In-Ear-Gummis zu lose oder der Sound zu leise ?

Die orginal SE In-Ear Hörer HPM-70 sind laut genug wenn sie korrekt im Ohr sitzen (dichten das Ohr komplett ab , ähnlich Gehörschutzkapseln). Bitte bedenken das die Lautstärke begrenzt ist um Gehörschädigungen vorzubeugen . Sollte beim I-Pod auch so sein . Desweiteren haste 3 Gummigrössen dabei , klein mittel und gross , da sollte eine grösse gut passen .

Wenn das Kabel zu lang ist , einfach selbst kürzen . Kann dein Dad easy machen oder machste selbst . Aber nicht mit TESA , Isolierband ist da besser geeignet .

Mit der Lautstärke hab ich ja oben schon geschrieben , das dürfte begrenzt sein um Gehörschädigungen zu vermeiden . Ich denke nicht das du da so einfach was machen kannst . Evtl. kannste deine MP3s in der Lautstärke verändern , ich meine mal ein Proggie dafür gesehn zu haben .

Bis dann..

You have had the honor of meeting

M a g i c M a s t e r

• Also da sind eigentlich In-Ear Hörer dabei und die mag ich bzw. vertrag ich nicht. Diese Hörer sind kürzer als die normalen mp3-Hörer und das hab ich dran gemacht. Zja jetzt ist der Adapter inkl. Hörer länger als ich. Nach allmöglichen Kaufversuchen und rumprobieren hatte mein Vater eine Idee mit Isolierband, die du auch schon erwähnt hattest. Den Adapter wickeln wir zu nem "Ballen" und machen da einfach schwarzes Isolierband drauf fertig!! Naja ich weiß jetzt schon, dass ich mir nach paar Jahren sowieso ein Ipod holen werde -.-

• Ich hab folgendes Probelm, dass wenn man Emails sendet, nach der dritten oder vierten Mail in der Statusleiste nicht mehr das Symbol eingeblendet wird, das Signalisiert, dass die Email gesendet wird.

• @ Girl2 :

Schau dir mal das HPM-60 an , das sollte das richtige sein für dich . Das ist ein normales Headset kein In-Ear . Kost auch um 10 EUR in der Bucht . Auch wenn da für K750i ect. steht passt es ans W850i . Hab ein K750i hier und alles für das W850i geht , geht da auch dran .

You have had the honor of meeting

M a g i c M a s t e r

• Solche Teile hab ich auch im Laden mal entdeckt, aber nicht genau genug und hab irgendwie nur einen Kopfstöpsel entdeckt :p da dacht ich mir: nee, is sowieso net für meins, vergiss es. Ich fragte Verkäufer, der bot mir nur das normale Walkman Zeug an. Was mir leider nix nützt. Das Problem ist mal wieder der Sound. Ist der Sound der Stöpsel lauter und mit mehr Bass als die normalen In-Ear? Wenn ja, dann könnte es was für mich sein. Denn meine sind nämlich so. Wie konnte man nur In-Ear erfinden, ich find diese Dinger klingen nur fahl, auch wenn ich sie mir so arg ins Ohr stopfe. Seit heut früh bin ich !noch! zufrieden mit meinen Kabeln. Der mit Isolierband zamgewickelte ballen Adapter schaut zwar komisch aus, den kann ich wenigstens einfach in die Hosentasche nei. Net so dramatisch. Naja ich kann damit einigermaßen leben. Trz danke für deine Antwort. Vllt hol ich mia son Teil, wenn ichs nimma aushalte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!