Sony Ericsson W850i: Bugs und Probleme

• Mahlzeit!

Hab jetzt auch das W850i und bin auch zufrieden wenn da nicht ein Problem wäre...

Ist das normal das man Musikdateien (Mp3) auf der Speicherkarte nicht verschieben kann? Ich kopiere sie im Windows-Explorer in einen Ordner--> haut hin. Dort sind sie auch drin, auch auf dem Handy. Doch wenn ich die Dateien auf dem Handy verschieben will in einen anderen Ordner dann legt er diese Datei immer wieder in den Hauptordner "Musik" Ist das normal so oder nur bei mir?

thx schonmal

MfG zerokewl

• Handy telefoniert selbsständig

Habe folgendes - nebenbei extrem nerviges da auch teuer - Problem mit meinem nicht mal eine Woche alten W850i: ich trage das Handy immer in der Hosentasche bei mir und da isses mir dann schon häufiger passiert, dass das Handy quasi automatisch die Tastensperre deaktiviert hat (die 2 Softkeys dazu stehen ja praktischerweise auch ein Stückchen raus) und dann (geht ja ab jetzt ganz einfach über 2x linker Softkey) den aktuelllsten Eintrag in meiner Anrufliste angerufen hat. Das nervt zum einen natürlich, weil telefonieren Geld kostet, zum andern denkt dann aber immer jemand dass ich entweder was wollte oder ihn grade nur verarschen will. Kann man dieses Problem irgendwie umgehen?! Weil wenn nicht ist das für mich durchaus ein Grund, es umzutauschen - und das wär echt schade, ansonsten bin ich nämlich voll und ganz zufrieden damit!

Gruß, dschous

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Umtausch.

Ich kaufe doch kein Handy, bei dem der obere Teil vom Slider die ganze Zeit wackelt, sodass der ganze Raum mitbekommt, wenn ich mein Handy in der Hand hab.

Wie meinst du das? Wann ist das Wackeln denn so laut, dass das der "ganze Raum" mitbekommt? Ich habe gerade auch eins in den Händen mit etwas Spiel, aber das macht keine Geräusche, wenn man nicht gerade wie ein Preßlufthammer darauf herumdrückt...

CHRIS

• hm...meine Freundin hat auch das telefon seit ca. 2 Wochen. Heute ist es zum ertsen mal passiert, das der Akku leer war. Sie hat vorher immer frühzeitig aufgeladen. Nun hat sie das handy angefangen zu laden und wieder angeschaltet. Alle einstellungen waren weg!!! Der Setup Assistent kam am anfang neu. Alles weg. Ist das normal ? Ich kenne das z.b. von keinem Handy, das es die Einstellungen vergißt!

Kane

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

• Hatte bis jetzt 3 mal das das Handy einfach ausgegangen ist. Einmal konnte ich beobachten das es ausging als ich ne SMS abgeschickt habe und sofort den slider wieder geschlossen hatte - zack Handy aus...

Gibt es mittlerweile eigentlich ne neue Firmware?

• zu langes Kabel

Also erst mal hallo,
    ich habe so ein Kabelproblem, wenn ich das so nennen darf. Also bei dem Headset sind doch In-Ear Dinger dabei. Die hab ich abgemacht (schlechter Sound, mein Ohr tut danach weh, die Dinger fallen immer raus) und ganz normale Sony Kopfhörer drangemacht (weißes Kabel, oben bei den Stöpseln rosa). Und diese 2 zamgesteckten Kabel sind länger als ein Meter. Dafür habe ich aweng rumgebastelt und das Kabel von den Sony Stöpseln so zusammen geklebt mit Tesa, damit es kürzer ist. Ja es ist schon viel kürzel, aber immer noch zu lang.
    Immer wenn ich es raushole brauche ich wieder Minuten um diese Kabel zu entwirren. Dann muss ich das schwarze Headsetkabel um mein Handy wickeln, damit es noch kürzer ist, sonst hängt es richtig runter.
    1. schaut nicht schön aus
    2. würden die Stöpsel aus meinen Ohren fallen, da das Gewicht von den Kabeln zu schwer ist

Gibt es nicht extra Stöpsel, extra für das Handy, also so damit man es direkt am Handy anschließen kann?

Gruß

• Sooo, noch 2 Fragen:

1. SMS Begrenzung: Kann es sein das das Teil keine SMS Begrenzung mehr hat? Ich bekommen den Eingang auch nach 3 Monaten noch nicht voll *freu*

2. Startet sich das Gerät nach Absturz von selber wieder? Hatte bis jetzt 3 mal einen "Absturz", Bildschirm schwarz, etc. Nach einigen Sekunden startete sich das Handy wieder und ging ohne Pinabfrage in den Hauptbildschirm.

• bin überhaupt nicht zufrieden erstens slider schleifte zweitens dieverse sachen wie anwendungen spiele usw konten nicht geöffnet werden drittens freitag bekam ich ein austausch handy packte es aus machte es an und was ist die box geht nicht lol sagt kein ton prima toll sony zu blöde um die gerät zu reparieren
    mal sehen was nun ist muss montag erstmal wieder zum shop lol die kennen ein jetzt schon lol

• Hi,

kann ich beim W850i das Menu verändern? Ich hab das standardisierte von O2. Im MediaMarkt hab ich zB eins gesehen, dass nur aus runden Symbolen bestand...

Geht das irgendwie?

Und wie krieg ich Cover in den MP3 Player? Bzw. wieso werden die nicht angezeigt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!