Sony Ericsson W850i: Bugs und Probleme

  • :D

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Also kann ich nicht bestätigen ich finde das bei meinem w850i alle beweglichen teile gut sitzen.
    Klar haben sie spiel (0,1-0,5mm) aber das ist vollkommen ok.
    slidersounds muß ich persönlich nicht haben.


    Mich stört es mehr das dass w850 um einiges leiser ist wie das w810 (headset).

  • Hi !!


    Ich seh das wie dumdididum , alles im grünen Bereich .

    @setommy : Wie soll das denn gehn ? Ich dachte das die FW nur jeweils des entsprechenden Handys zu aktualisieren geht . Also o2 nur o2 FW , Freie nur Freie FW . Wär mir neu das das geht..


    girl2 : Die freien Handys haben immer die "normale" Menüstruktur drin . Bei Providerhandys sind bestimmte Menüpunkte auf ihre Services abgestimmt . Wenn du ein freies bekommst kannste dich darauf freuen das du in den Themen auch andere Menüs drin hast . Sehr cool gemacht mit Flash , min. in 2 Themes die dabei sind . Bei den Freien ist auch die "Meine Freunde" Software drin , was wohl in den Providerhandys nicht ist .

    You have had the honor of meeting


    M a g i c M a s t e r


    _____________________
    Meine Handys : LG GD510 POP , Motorola KRZR K1 , Nokia N73 (FW:4.0735.3.0.2 ,RM133) und Simvalley RX-80 Pico

  • MagicMaster


    Irgendwie muß das wohl gehn denn ich habe ein O² W850i mit Betreiberlogo aber SE Orginal Software ohne Branding.


    Kontaktiere mal flob da ich mein w850i von ihm habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    ist die verarbeitung bei euch auch eher "naja" ? wenn der slide ausgefahren ist gibt der obere teil beim drücken ziemlich nach :flop:


    Dieses Thema wurde bereits am Anfang besprochen. Es scheint so zu sein, dass entweder einige W850i schön fest sind und einige wiederum klappern (wie meins auch). Es ist nun schwer zu sagen, ob dieses klappern nun subjektiv von Fall zu Fall stark ausfällt. Im Vergleich mit einem N80 oder Samsung Slider ist es mir eindeutig zu stark. Ich habe nun endlich den Anruf bekommen, dass mein Slidermechanismus angekommen ist. Ich werde es also demnächst zur Reparatur geben und hoffen, dass es nun wirklich fest ist.


    Gruß

  • Naja, ich darf nur noch Hoffen und warten, dass mein W850i, dass ich morgen bekomm, nicht wackelt usw...



    :D Zja morgen ist halt Weihnachten

  • hi, wie lange dauert es denn bei euch bis ein ca. 5-7mb grosses lied übertragen ist ? dauert bei mir etwas lange, ist das normal ?

  • Moin , ein paar Sekunden per Kartenleser .


    Ich denk das du per BT übertragen hast , oder ?

    You have had the honor of meeting


    M a g i c M a s t e r


    _____________________
    Meine Handys : LG GD510 POP , Motorola KRZR K1 , Nokia N73 (FW:4.0735.3.0.2 ,RM133) und Simvalley RX-80 Pico

  • auch per datenkabel recht langsam, liegt am handy (~1mb/s)... am besten speicherkartenlesegerät benutzen, dann gehts recht floot (~10mb/s)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!