Sony Ericsson W850i: Bugs und Probleme

  • Heute wird ein Vertrag bei Mobilcom für mich gemacht, da gibt es das handy nicht in weiß..heul. Woanders ja, ist aber teurer...
    Die Qual der Wahl, entweder das weiße holen woanders, aber ca. 100 € teurer
    oder das schwarze


    Also werden weiße Handys schneller schmutig als schwarze? (das frag ich mich nämlich beim W850i)


    Hat schon jemand das Handy von Mobilcom. Das Handy ist brandig-frei somit gibt es eigentlich alle normalen Menüs. Damit meine ich. zB bei female line, werden andere icons angezeigt wie zB walkman theme . oder zB bei Orbit gibt es auch andere bzw schönere icons als beim standart walkman theme. Hat jemand schon erfahrund damit? Es wäre echt der Hammer, wenn es viele von diesen Menüthemes gibt mit diesen "individuellen" Icons.

  • Zitat

    Original geschrieben von girl2
    (...) Also werden weiße Handys schneller schmutig als schwarze? (...)

    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=263184

    Zitat

    (...) Hat schon jemand das Handy von Mobilcom.


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=263187



    Wundert mich echt, dass (bislang) "nur" 1/3 Deiner eröffneten Threads ein Schloß erhalten haben ...


    Mit kopfschüttelndem Gruß
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Re: Spiel beim Slider / Branding


    Zitat

    Original geschrieben von FRJ
    3. Das weiße Gerät findet man bei O2 VVL (O2 gebrandet) bereits ab 0 €, für das schwarze ungebrandete Handy sind mind. 49-59 € fällig. Ich finde das weiße eher "stylish", aber das schwarze Handy ist in der Gürteltasche (wo sonst) als "Business-Handy" nicht so auffällig. Ist das "kleine Schwarze" den Aufpreis wert?


    Echt ab 0€? Also zb bei einem Tarif wo man 35€ im Monat zahlen muss oder so kostet das so 150€ . Das ist schon heftig!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Little Cannibal
    Bei o2 mit Genion L (35€ inkl Deutschland.Flat) 49,99KLICK


    Ist leider immer noch zu teuer. Die Grenze liegt bei 25€ pro Monat

  • Hi,


    hat jemand auch das Problem, wenn ein BT Headset (bei mir speziell das HT820) angeschlossen wird und die Verbindung irgendwann getrennt wird und der MP3-Player beendet wird, dass dann die Anzeige welcher Song zuletzt gespielt wurde noch immer im Display steht? Ich bekomme diese Anzeige auch nicht mehr weg, es sei denn ich starte das Handy neu. Ist es ein Bug oder gibt es da einen speziellen Weg?


    Greetz
    Cancellarius

  • Tut mir leid, wenn ich wieder auf die selbe Geschichte hinweisen muss :o, denn


    ein branding freies W850i hat angeblich die vollständigen Menüschemas. Aber, wenn doch nur die Menüs drin sind, mit diesen normalen Icons vom Walkman Theme, kann man sich dann ein Schema von einem anderen oder gleichen Handy rüberschicken lassen?



    ...ok ich braucht mir nicht antworten, ich warte einfach mal ab, wenn ich es hab.
    Ich konnte diesen Beitrag sowieso nicht löschen... :p

  • Durch die veränderung der o2 icons im menü kann das menü softwaretechnisch nicht mehr geändert werden... in den themes auf dem o2 handy sind die anderen menüs mit drin denke ich... können ebn nur nicht angewendet werden

  • Hallo!!


    Hat von euch jemand schon die R1EG001 für o2 draufgemacht?
    Wäre toll wenn der Hörer lauter werden würde?
    Ich habs noch nicht probiert da ich auch ein freies Gerät habe...


    Damit wirds wohl nicht funktionieren....


    Bye


    Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!