Sony Ericsson W850i: Bugs und Probleme

• Zitat

Original geschrieben von soern2000
    Also es sind vier Designs im Auslieferungszustand dabei (falls Du die mit "Themes" meinst).

Danke für die Info! :)

Ist darunter denn auch ein neutrales Design oder sind die alle ziemlich kreativ? ;)
    Beim k610i waren mir die Designs ein wenig zu künstlerisch. Mag mehr so neutrale Geschichten. Oder vielleicht gibt es ja auch irgendeine Quelle wo man sich diese mal ansehen kann...

gargoil

Also wenn es Empfangstechnisch so gut ausschaut beruhigt mich das sehr. Das war so eines der wenigen Probleme die mich mit den SE Geräten hatte.

• Zitat

Original geschrieben von terafalk
    Danke für die Info! :)

Ist darunter denn auch ein neutrales Design oder sind die alle ziemlich kreativ? ;)

Also ich habe mich bei meinem schwarzen W850i für das Design "Grouped" entschieden. Das ist das Design, das auch auf der SE-Seite ein bisschen zu erkennen ist, also schwarzer Hintergrund und gelbe bzw. weißer Schrift. Allerdings ist das Hauptmenu hier etwas gewöhnungsbedüftig, aber nach zwei Tagen hab ich's jetzt raus.

Im Auslieferungszustand war bei mir das Design "Walkman" aktiv. Sagt eigentlich schon alles, das typische "W" auf hell-beigem Untergrund und so. Auch ganz nett.

Im Design "Fimale Line" ist mir ein bisschen zu viel pink drin, auch wenn das ja die Trendfarbe in diesem Sommer war. Außerdem ist hier das Hauptmenu in meinen Augen zu karg (weiße Icons).

Also ich denke, Du wirst was finden, "Walkman" und "Grouped" sind meine Favoriten.

• Ich bekomme seit gestern bei Track ID immer eine Meldung "Dienst zur Musikerkennung nicht verfügbar".
    Freitagabend konnte ich diesen Dienst noch ohne Probleme nutzen.
    Ich hab das gefühl, dass der Server down ist, weil hat bei mir ja schon geklappt und ist auch alles richtig eingestellt.

Hat noch jemand das Problem?

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• habe nun auch das handy seit einigen tagen, den ersten bug der mir unter die finger gekommen ist ist das wenn man die kamera nutzen will ab und an zwar in den kamera-modus gewechselt wird, das bild aber schwarz bleibt.

normalerweise habe ich nie ein handbuch für ein handy gebraucht aber beim w850i ist mir ein neues symbol aufgefallen, leider ist das handbuch so dünn und wenig informativ und ohne bildern das mir das blaue symbol (nein nicht die gprs anzeige über den netzempfang ist gemeint) genau gesagt sind es blaue kreise auf hellen hintergrund. kann mich da jemand erleuchten?

• Zitat

Original geschrieben von c_me_comin
    normalerweise habe ich nie ein handbuch für ein handy gebraucht aber beim w850i ist mir ein neues symbol aufgefallen, leider ist das handbuch so dünn und wenig informativ und ohne bildern das mir das blaue symbol (nein nicht die gprs anzeige über den netzempfang ist gemeint) genau gesagt sind es blaue kreise auf hellen hintergrund. kann mich da jemand erleuchten?

Du meinst aber nicht zufällig die blau-weiße "Schnecke" rechts neben der Empfangsanzeige, oder? Das ist die Anzeige für 3G (UMTS).

• ja alles klar die schnecke meinte ich war schon richtig :top: kostet mich das was wenn die anzeige aktiv ist?

gruß
    c me comin

• Hallo,

ich habe bei meinem Slider das Gefühl das da ein kleines Spiel vorhanden ist. Dies macht sich dadurch bemerkbar, wenn man es öffnet und dann mit dem Zeigefinger leicht am unteren Teil des Sliders drückt. Da "klackt" es doch ein wenig hoch und runter. Das selbe passiert, wenn ich die beiden großen runden Tasten drücke ohne den Slider sonst zu berühren. Ich würde also sagen, mein Slider ist nicht ganz so fest montiert oder bin ich da zu kleinlich?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Cancellarius
    Hallo,

ich habe bei meinem Slider das Gefühl das da ein kleines Spiel vorhanden ist. Dies macht sich dadurch bemerkbar, wenn man es öffnet und dann mit dem Zeigefinger leicht am unteren Teil des Sliders drückt. Da "klackt" es doch ein wenig hoch und runter. Das selbe passiert, wenn ich die beiden großen runden Tasten drücke ohne den Slider sonst zu berühren. Ich würde also sagen, mein Slider ist nicht ganz so fest montiert oder bin ich da zu kleinlich?

Gruß

Ich hab schon von einigen gelesen das der Slider ganz leichtes Spiel hat, vergleichs doch mal mit einem anderen Gerät, das weisst du es genau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!