Sony Ericsson W850i: Bugs und Probleme

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Status LED?

Da habe ich auch drangedacht, aber bis jetzt hat da bei mir noch nie etwas geblinkt.

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• So - nach kurzem Kennenlernen gestern bin ich schon total von dem Gerätb begeistern - super Klang, SEHR stabiler Slider-Mechanismus (da wackelt überhaupt nix) und das Navigieren mit den Steuertasten ist auch leichter als gedacht.

Testbericht wird von meiner Seite wohl keiner kommen, da ich 1. unter der Woche bis 18Uhr arbeite und 2. gerade Krank bin. Vielleicht kann ich mich am Wochenende zu ein paar Live-Pics und einigen Aussagen hinreißen lassen....

• wie sieht es mit der grösse des w850i aus? erinnert mich ein wenig an die des s700i. oder liege ich da falsch?

grüsse, sargeo

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Status LED?

Da ist wohl ein Sensor drin, damit das Display in heller Umgebung heller wird und im Dunkeln abdunkelt (einfach mal mit einem Finger abdecken).

Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

• Ich frage mich nur warum beim W850i ein MemoryStick DUO verwendet wurde und nicht der Micro wie beim K800i :confused:

VatoLoco forever

• Zitat

Original geschrieben von vatoloco
    Ich frage mich nur warum beim W850i ein MemoryStick DUO verwendet wurde und nicht der Micro wie beim K800i :confused:

z. B. weil du den schon mit 4GB bekommst. Ist doch ein Mobile mit Schwerpunkt MUSIK ...

• So - jetzt hab ich das erste Problem.

Und zwar das Gleiche wie damals beim K800i: Ich kann die Treiber für's Handy (USB) nicht installieren. Also das Handy ( und der Memory Stick) werden nicht im PC erkannt.

Damals - beim K800i - half es noch, die Treiber per Gerätemanager neu zu installieren - doch diesesmal brachte das keine Wirkung.

Hat jemand ein ähnliches Problem, bzw. kennt jemand eine Lösung?

EDIT: Problem gelöst^^

• Zitat

Original geschrieben von sargeo
    wie sieht es mit der grösse des w850i aus? erinnert mich ein wenig an die des s700i. oder liege ich da falsch?

grüsse, sargeo

Laut Herstellerangaben:
    S 700i: 108 x 49 x 24.5 mm
    W 850i: 98 x 47 x 21 mm

also schon kleiner wie das S 700i,
    eher ungefähr so wie das K750i (100 x 46 x 20.5 mm)

• Hi,
    bezüglich Treiberproblem.

Hatte ich bis jetzt bei fast allen sony`s, die Suit ist in meinen Augen für den Ars...

Alte Suit deinstal. - Registry den eintrag für Sony/E löschen-Suit neu Instal.
    Danach frägt der pc nach den Treiber.
    Mit eingelegter CD einfach Automatisch suchen lassen.
    Das wars, hat mir mir immer geklappt.
    #

Gruß Chris

• Schonmal gut das noch keiner von irgendwelchen Abstürzen berichtet und alle sagen dass der Slider super ist :top:

Oh man ich will auch, muss aber warten bis es bei O2 zu bekommen ist...
    (oder doch online nen Vertrag abschliessen?! :rolleyes: )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!