bin mal gespannt auf den ersten richtigen Test
Bin eher skeptisch, dass SE es schafft den Slider ähnlich Samsung gut zu bauen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bin mal gespannt auf den ersten richtigen Test
Bin eher skeptisch, dass SE es schafft den Slider ähnlich Samsung gut zu bauen.
Soooo - heute geht's los. Wenn der Status auf http://www.dhl.de stimmt, kommt mein Handy heute an. Werde dann wohl im Laufe des Tages die ersten Eindrücke posten können^^
Habs seit gestern in weiss! Ist echt so edel! Slider Mechanismus funktioniert sehr gut. Rastet schön immer ein und wirkr extrem stabil! Danke Sonyericsson!!! :top: :top: :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Soooo - heute geht's los. Wenn der Status auf http://www.dhl.de stimmt, kommt mein Handy heute an. Werde dann wohl im Laufe des Tages die ersten Eindrücke posten können^^
Du scheinst echt viel Geld für Handys zu haben *g*
Na dann her mit dem Testbericht.
ZitatOriginal geschrieben von Chilliem
Du scheinst echt viel Geld für Handys zu haben *g*
Ich habe nicht viel Geld für Handys - ich weiß nur, wie ich mit meinen Kontakten und den bereits vorhandenen Handys umzugehen habe
Bin übrigens gerade am Paket aufmachen
Dauert aber lange mit dem aufmachen
Bei SE World gibts einen kleinen Testbericht mit Livebildern, macht richtig Apettit auf das Phone!
MfG Mario
ZitatOriginal geschrieben von vatoloco
Dauert aber lange mit dem aufmachen
MfG Mario
logisch, schließlich dokumentiert THWS jeden einzelnen Handgriff mit seiner Digicam damit er einen schööönen Testbericht verfassen kann.. stimmt's, THWS? :p
Weiss jemand für was das kleine durchsichtige Fenster auf der ober Seite des Gerätest ist, also oben beim MS Steckplatz.
ZitatOriginal geschrieben von MischaStgt
Weiss jemand für was das kleine durchsichtige Fenster auf der ober Seite des Gerätest ist, also oben beim MS Steckplatz.
Status LED?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!