Sony Ericsson W850i: Bugs und Probleme

• bin mal gespannt auf den ersten richtigen Test

Bin eher skeptisch, dass SE es schafft den Slider ähnlich Samsung gut zu bauen.

• Habs seit gestern in weiss! Ist echt so edel! Slider Mechanismus funktioniert sehr gut. Rastet schön immer ein und wirkr extrem stabil! Danke Sonyericsson!!! :) :top: :top: :top: :top:

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Soooo - heute geht's los. Wenn der Status auf http://www.dhl.de stimmt, kommt mein Handy heute an. Werde dann wohl im Laufe des Tages die ersten Eindrücke posten können^^

Du scheinst echt viel Geld für Handys zu haben *g*

• Zitat

Original geschrieben von Chilliem
    Du scheinst echt viel Geld für Handys zu haben *g*

Ich habe nicht viel Geld für Handys - ich weiß nur, wie ich mit meinen Kontakten und den bereits vorhandenen Handys umzugehen habe ;)

Bin übrigens gerade am Paket aufmachen :D

• Dauert aber lange mit dem aufmachen :D

Bei SE World gibts einen kleinen Testbericht mit Livebildern, macht richtig Apettit auf das Phone!

MfG Mario

VatoLoco forever

• Zitat

Original geschrieben von vatoloco
    Dauert aber lange mit dem aufmachen :D

MfG Mario

logisch, schließlich dokumentiert THWS jeden einzelnen Handgriff mit seiner Digicam damit er einen schööönen Testbericht verfassen kann.. stimmt's, THWS? :p

• Weiss jemand für was das kleine durchsichtige Fenster auf der ober Seite des Gerätest ist, also oben beim MS Steckplatz.

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!