Praxisbericht easyMobile

• Zitat

Original geschrieben von tector
    ... aber bei Vetragsende das Kartenpfand bitte schön nicht vergessen! :flop:

Es gibt bei Easymobile kein Kartenpfand.

Ich habe mein Konto bei denen heute gelöscht. Mein Konto war ganze 18 Cent im Minus. Dieses Geld sollte ich überweisen, es wurde mir dann 3 Tage später als "manuelle Buchung" gutgeschrieben.

Kontoauflösung war online kein Problem, ich bekam jedoch ein paar Minuten später eine SMS, das mein Konto nun im Minus sei. In der Onlineübersicht fand sich ein Betrag von - 4,82 Euro wegen einer Rückbuchung irgendeiner Gebühr. Eine Nachrage beim Service Chat ergab das ich das getrost ignorieren könne. Das Konto würde gelöscht, weitere Forderungen würden nicht erhoben, das Buchungssystem bei Easymobile würde aber intern bestimmte Bertäge ( die mit dem Startguthaben zu tun haben ) wieder umbuchen.

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    dann hoffe ich mal dass es bei mir auch so einfach geht.

Mach Dir mal keine Sorgen, das wird schon.

ich habe vor Kurzem auch eine von drei Karten gkündigt, da ich sie nicht alle gleichzeitig nutzen kann. Dabei kam es auch zu sehr kuriosen Ergebnissen bei meinem Kontostand, doch eine Mail an: buchhaltung@easymobile.de hat gereicht um alle Unklarheiten zu beseitigen.

Die restlichen zwei Karten werde ich bis auf weiteres weiter behalten, denn es gibt für mich im Moment kein besseres Angebot für meine vielen Kurzgespräche.

Gruß GreySoldier

• Alle mir bekannten deutschen PrePaid Anbieter haben 60/60 oder 60/1 Taktung.
    1/1 wäre ein Traum, 10/10 auch schon fein.

Für Frauen fällt ein 10 Minuten Gespräch sicher schon unter "Kurzgespräche" :D

7Ronin

V9 and I like it.
    Habe noch E Plus mit kostenlosen SMS kennengelernt (SMS Newsgateway)
    UMTS Vodafone Tester, nett aber unwichtig -> nie wieder fester Vertrag -> pennymobil reicht
    Zur Zeit: 3 x pennymobil und eine alte 0173 er Nummer bei 1&1 (4DSL) kostenlos geparkt.

• Talkline hält nun 100% an easyMobile

Kleine Änderung bei easyMobile in der Besitzerstruktur:

"Talkline stockt Anteile an easyMobile.de um 20 auf 100 Prozent auf - Großes Potenzial im Markt der Mobilfunk Discounter erwartet

Talkline übernimmt easyMobile.de komplett..."

Dies sollte aber keinen großen/negativen Einfluss auf easyMobile haben, denn der Geschäftsführer "Christian Winther" von Talkline, war schon seit über einem Jahr auch der Geschäftsführer von easyMobile.

P.S. Es gibt einen Anbieter der gerne mit der 1/1 Taktung Werbung macht: simply. Allerdings haben Sie dahinter keine "Sek." sondern ein "Min." stehen. Es lebe die Marketingstrategie und das gute Auge des Kunden :p

• Die zweite Änderung bei easyMobile

Nachdem Talkline 100% der easyMobile-Anteile übernommen hat, ist, dass easyMobile demnächst Callmobile heißt.

Am Tarif ändert sich natürlich nichts.

Scheinbar will easyMobile aus der kostenpflichtigen Partnerschaft mit der easy-Gruppe raus. Zitat aus der PM: „Talkline-Tochter easyMobile.de firmiert zukünftig unter dem Namen callmobile.de…Zusätzlich würde man mit dem neuen Namen erheblich an Flexibilität gewinnen, da man nun die vollen Markenrechte an diesem Name habe….“

• Re: Die zweite Änderung bei easyMobile

Zitat

Original geschrieben von Mobil-Discount
    Scheinbar will easyMobile aus der kostenpflichtigen Partnerschaft mit der easy-Gruppe raus.

Naja, fast! :)

Nur war eigentlich so herum: Die easyGroup hat TDC (also der Mutter von Talkline) die Markenlizenz entzogen.

mfg wolwi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!