Per Bluetooth mit dem N73 ins Internet ?!

• Hi,

habt ihr es schon geschafft mit dem N73 über Bluetooth bzw. Datenkabel die Internetverbindung des Computers zu nutzen?

Mich interessiert vorallem das Zusammenspiel mit RoadSync und da dort ziemlich viele Daten übertragen werden müssen, wäre das eine super Sache.

Eine kleine Anleitung konnte ich auf http://www.s60.at/forum/tipps.htm (ganz unten finden), wobei es mit meinem N73 leider nicht funktionierte...

• Das was auf der angegebenen Seite ganz unten steht ist der Weg, wie es beim 7650/3650 geht. Bereits ab dem 6600 war es deutlich schwerer. Heutzutage braucht man die Gnubox, allerdings sieht es da für neue Geräte eher sehr mau aus...

• Schade, dann werde ich wohl weiterhin nur mit Bluetooth syncen und alles andere mit den W-Lan Geräten machen :( (das fehlt also eindeutig beim N73, hatte das N80 zuvor und es war mir zu klobig und die Sliderverarbeitung hat mich nicht überzeugt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!