Eplus stellt Rechung auf Onlinerechnung um

• Hallo

wem ist es auch so gegangen.

Hatte diesen Monat keine eplus Papierrechnung bekommen.
    Anruf bei der Hotline. Da sagte man mir meine Papierrechnung wurde mir umgestellt auf Onlinerechnung.

In einer der letzten Rechnung lag wohl ein Hinweis dazu drin. Aussage war ich hätte ja dem dort erwähnten widersprechen können und hätte somit weiter eine Papierrechnung

Wo gibt es denn sowas das ich einer unverlangten Vertragsänderung noch nachtelefonieren muss und ich einer nichtgewollten Änderung wiedersprechen muss.

Ist das die neue Masche von Eplus ?

Bin nun fast 10 Jahre bei Eplus. Glaube aber das es nun das Letzte Jahr ist. Schlechter werdender Service und kein besser werdendes Netz sind dann wohl die Gründe zu gehen.

@handyfreak9999---> zu schnell Enter gedrückt !

• Re: Eplus stellt Rechung auf Onlinerechnung um

Zitat

Original geschrieben von MB-Stgt
    Wo gibt es denn sowas das ich einer unverlangten Vertragsänderung noch nachtelefonieren muss und ich einer nichtgewollten Änderung wiedersprechen muss.

Ist das die neue Masche von Eplus ?

Da haben die Grünen wohl bei Mobilcom abgeguckt... Die haben vor Monaten auch mal derartiges probiert. Ohne den entsprechenenden Widerspruch wurden die Kunden einfach auf Online-Rechnung umgestellt. Bin damals auch nur durch den Hinweis eines Users hier bei TT draufgestoßen.
    Schon traurig, dass E-plus derartiges jetzt scheinbar auch praktiziert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!