Sliderton N80

  • Hey Leute,
    Gibt es irgendeine Möglichkeit beim N80 einen Sliderton einzustellen?


    Bin für alle Antworten dankbar :top:

  • würde mich mal interessieren was du bisher angestellt hast um zu diesem thema was rauszufinden.
    hast gelesen dass es bei einem anderen handy geht und gleich mal fragen: geht das bei meinem auch!?
    1. bei meinem n80 gibt es jedenfalls keine möglichkeit sowas einzustellen.
    2. das handbuch gibt nichts her.
    3. die suche gibt keine treffer.
    4. google lässt uns allein mit dem problem.
    5. andere foren thematisieren das nicht.
    du scheinst der einzige zu sein der sich dafür interessiert. aber selber nachforschen scheint nicht dein ding zu sein.
    vielleicht geht es ja doch irgendwie, aber ich habe jedenfalls keine möglichkeit gefunden.




  • CT1104 also Sorry aber du bist jetzt mal gerade einen Monat in diesem Forum angemeldet und schon fängst du an andere Leute zu kritisieren!!!! Was soll eigentlich dein Kommentar.. Sorry aber es gibt Leute, welche Fragen stellen dürfen. Wo ist dein Problem? Bist du so frustiriert, dass du deinen Wut so ausüben musst?? Du könntens diese Fragen ja einfach mit:::: Nein es geht nicht, beantworten. ABer nein, du musst ja noch dich gross aufführen...........


    schade wirklich schade !

  • nur dass ich mich jetzt erst angemeldet haben heisst nicht, dass ich schon ewig hier mitlese. und es wird ja wohl möglich sein mal eben selber schnell nachzuschauen ob es geht oder nicht. ich frag doch auch nicht ob mein n80 kaffee kochen kann. und deine frustriert-geschichte kannst du dir getrost sparen. wer bist du eigentlich dass du über leute richten darfst?

  • Leute kommt wieder runter :mad: .


    Die Spezis, die bei jeder Frage erstmal drauflosposten und nicht wissen wie man eine Bedienungsanleitung liest oder eine Forensuche bedient, hat man schnell rausgefiltert. Aufregen lohnt sich erst ab dem dritten dämlichen Post :D


    Dann kann man sie immer noch ein wenig zurechtschütteln.
    Ich habe auch erst ein paar Beiträge gepostet, lese aber schon ewig mit.
    War nicht meine Baustelle bisher ;)


    Die erste Frage von hecke fand ich noch nicht so wild
    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!