o2 Genion online - VVL mit N-Series

• Hi,

hatte zwar in einem anderen Anfrage-Fred schon ähnlich gefragt, aber ich denke das ist untergegangen, also hier Versuch Nummer 2:

Aktueller Vertrag, seit März 2003 unverändert, ist Genion Power SMS.
    Ich kann ab 13.10.06 verlängern.

Mich würde interessieren, ob jetzt im Nachhinein noch "Studentenrabatt" möglich ist ?!

Folgende Geräte würden mich zur VVL interessieren:
    - Nokia N-Serie, speziell N73
    - Nokia 6280
    - SE K800i

Ich weiß, in anderen Threads wurde schon danach gefragt, aber ich kann erst in 14 Tagen verlängern (wenn überhaupt) und vielleicht kann man da schon was zu anderen Preisen sagen ?

Thx

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• hallo,

wenn du in den Studentenvertrag wechseln möchtest, geht das nur im Zuge einer VVL und dann auch ausschließlich Online.

Ansonsten kann ich dir bei Beibehaltung deines jetzigen Tarifes ( vorausgesetz keine Sonderkonditionen) ein unverbindliches Angebot unterbreiten. Dazu benötige ich einmal deine Handynummer und deinen Nachnamen via PN, bitte auch noch einmal die Geräte dazuschreiben.
    Melde mich dann mit einem unverbindlichen Angebot.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo

K800i 29Euro
    6280 0Euro
    N73 129Euro

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Die 129€ für's N73 hören sich schon ganz gut an.
    Ich muss ja sowieso noch ein paar Tage warten bis es möglich ist zu verlängern und werde dann gucken ob ich darauf zurückkomme.

Bin aber weiterhin für Angebote offen :top:

PS: Soll, wenn dann, nur eine reine Verlängerung des Vertrags werden, keine Änderungen. (o2 Genion online Power SMS)

MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2

• Ab heute ist es mir möglich zu verlängern !

Aktuell soll es aber wenn dann nicht mehr das N73, sondern eher das N70 werden.
    Habe es bereits bei einigen Händlern für 0€ gesehen, das sollte schon mal Voraussetzung sein.

Dann kommen folgende Sachen:
    - 999 Bonuspunkte bei o2
    - Versandkosten ?
    - black oder silber/black
    - sonstiges Zubehör (Speicher, etc.) ?

Wenn ich dazu noch alle Infos habe kann ich mich entscheiden ;)

MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2

• Nokia N70 silver black ab 0 €* bestellen
    Nokia N71 schwarz silber ab 19 €* bestellen
    Nokia N73 plum/silver ab 105 €* bestellen
    Nokia N73 red/white ab 105 €* bestellen
    Nokia N80 pearl black ab 159 €* bestellen
    Nokia N80 smooth stainless ab 159 €* bestellen
    Nokia N90 ab 65 €* bestellen
    Nokia N91 Light Chrome ab 159 €* bestellen
    Nokia N93 aluminium grey ab 279 €* bestellen
    Nokia N93 pearl black ab 279 €* bestellen

Bestellbar über http://www.handytick.de - VVL sind versandkostenfrei.

Normalerweise sind die Bonuspunkte dabei, sollten Sie nicht gebucht werden, einfach über die o2 Hotline reklamieren, dann wird es nachgebucht.

Gruß
    Stefan

• Wenn du noch nen paar Tage Zeit hast, bekommst du das N73 von mir für 79Euro!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Wenn du noch nen paar Tage Zeit hast, bekommst du das N73 von mir für 79Euro!

mfG
    Andreas

In ein paar Tagen ist das Gerät im Preis gefallen und dann kannst es evtl auch für 49 EUR haben. Ist wie bei PC´s... die Geräte werden in der Regel nicht teurer... ;)

• Habe 2 Verträge o2 Genion PowerSMS von 2002 und würde die gerne verlängern, ich möchte zu beiden ein N73 dazuhaben kann mir jemand ein gutes und aktuelles angebot machen!?

C35i---->S35i---->S55---->S65---->E620---->
    RAZR V3---->N73

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!