e50 und geburtstage

  • hi,


    irgendwie führt die suche zu keinem ergebnis , also sorry falls die frage schonmal aufgetaucht ist...
    man kann einem kontakt ja unter bearbeiten einen geburtstag hinzufügen...ist das ein bug das der geburtstag nicht im kalender bzw active standby gemeldet oder angezeigt wird?

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

  • Das steht doch schon mal irgendwo....
    wenn man die Geburtstage in Outlook einträgt und dann synchronisiert, werden sie auch im Tel angezeigt.

  • Also wenn die Geburtstage im Handy als Geburtstage (mit dem Geschenk) vorliegen, werden die bei mir nicht synchronisiert. Als gänztägige Ereignisse schon...

  • Salut,


    also so bin ich vorgegangen:


    Ich habe die Geburtstage im Telefon bei den Kontakten eingetragen.


    Dann habe ich mit Outlook synchronisiert.


    Die Geburtstage wurden ins Outlook eingetragen (jedoch ohne Geburtsjahr).


    Dann habe ich hinter jedem Geburtstag eine Klammer mit dem Geburtsjahr gemacht.


    Zuletzt habe ich das Telefon nochmals mit Outlook synchronisiert:


    Jetzt habe ich die Geburtstage mit Geburtsjahr (in Klammern) im Telefon und im Outlook.


    Voila !!!


    Gruß,


    derAL

  • kann ich bei outlook für alle geburtstage die gleiche erinnerungsanfangszeit und das erinnerungsdatum über outlook einstellen?


    beispiel:
    geb: 0.3.10
    erinnerungszeit: 15.00
    erinnerungsdatum: 3.10

    Saufen ist Urlaub im Kopf!

  • Das ist doch echt ein Armutszeugnis für Nokia! Es ist doch ein einfaches die Geburtsdaten auszulesen und neben dem Eintrag gleich noch das entsprechende Alter zu erwähnen. Aber nicht einmal iCal von OSX schafft es das Alter mit an zu geben.

  • Naja die S40 Geräte von Nokia machen das problemlos...


    Irgendwie dämlich das S60 einige gute S40 Funktionen nicht beherscht...

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Hy,
    ich habe das sync mit Outlook erledigt, nur bringt mich das nicht wirklich weiter :flop:
    Ich möchte es wie bei meinem 6310i haben, da gebe ich das GEBURTSJAHR mit an und dann bekommt man jedes Jahr bei allen Geburtstagseinträgen das AKTUELLE ALTER mit angegeben. :top:
    Ich habe leider noch keine Software gefunden bzw. getestet die das Alter mit angibt. Ist für mich schon fast ein Grund, das Dinge in die Schublade zu stecken und das gute alte 6310i wieder zu nutzen :(


    Weiß denn jemand, wie man die aktuelle Altersanzeige mit angezeigt bekommt neben dem Namen, wie es schon bei den 40er Geräten der Fall war??????????? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!