DivX-DVD-Player bei Lidl für 49,99; gutes Angebot?

• Ich hab mir das Ding auch gekauft. Bin aber nicht so zufrieden, wer also Interesse an einem schwarzen Gerät hat, möge sich per PN mit Preisvorstellung bei mir melden. :)

• Zitat

Original geschrieben von d1zZy
    Ich hab mir das Ding auch gekauft. Bin aber nicht so zufrieden, wer also Interesse an einem schwarzen Gerät hat, möge sich per PN mit Preisvorstellung bei mir melden. :)

Was gefällt Dir an dem Gerät nicht?

• Zitat

Original geschrieben von luckystriker
    Hi Meilow,
    K750i funktioniert auch ohne Treiber, wenn ich mir nur die Daten auf der Karte (memorystick) aufrufen will.

Sicher?? Ich hatte mehrere K750i in Verwendung, und bei keinem ging es ohne vorherige Treiberinstallation um den separaten Laufwerksbuchstaben für den Memorystick zu erzeugen.

• Zitat

Original geschrieben von d1zZy
    Ich hab mir das Ding auch gekauft. Bin aber nicht so zufrieden, wer also Interesse an einem schwarzen Gerät hat, möge sich per PN mit Preisvorstellung bei mir melden. :)

Ich hätte lieber einen schwarzen Player.

Ich habe um 8:20 einen bekommen, es waren noch 5 Geräte da, von denen 2 weggingen, während ich an der Kasse stand.

Laut Verkäuferin gab es insgesamt etwa 45 Player, etwa 35 wurden bei Ladenöffnung direkt an die Gröhlenden Massen Verkauft, die vorm Lidl gezeltet hatten.

cya, mcl

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Mein Kollege ist auch gerade mal weg. Hoffentlich bekommt er noch was.

Aber, habe ich was im Thread überlesen? In Giessen ist der Player mit 39,95 Euro ausgezeichnet. Nicht mit 49,94 :rolleyes:

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Mein Kollege ist auch gerade mal weg. Hoffentlich bekommt er noch was.

Aber, habe ich was im Thread überlesen? In Giessen ist der Player mit 39,95 Euro ausgezeichnet. Nicht mit 49,94 :rolleyes:

Gruß
    Noe

es gibt einen Player mit HDMI = 49,95
    ohne HDMI = 39,90

oder was meinst Du?

Gruß
    Flatie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!