Hi Meilow,
K750i funktioniert auch ohne Treiber, wenn ich mir nur die Daten auf der Karte (memorystick) aufrufen will. Wird doch als eigenes Laufwerk erkannt.
Habe gerade nach genauerem Lesen des Tests von hdtv-praxis diesen Link
http://www.dvdboard.de/forum/showthread.php?t=104157 gefunden
(Liste der kompatiblen USB-Geräte)
Wie du sagtest, sollte im FAT32 sein.
DivX-DVD-Player bei Lidl für 49,99; gutes Angebot?
-
-
-
Ich hab mir das Ding auch gekauft. Bin aber nicht so zufrieden, wer also Interesse an einem schwarzen Gerät hat, möge sich per PN mit Preisvorstellung bei mir melden.
-
Riesen Aktion von LIDL. Punkt 8 Uhr waren ganzen 5 (!!) Geräte sofort vergriffen. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von d1zZy
Ich hab mir das Ding auch gekauft. Bin aber nicht so zufrieden, wer also Interesse an einem schwarzen Gerät hat, möge sich per PN mit Preisvorstellung bei mir melden.Was gefällt Dir an dem Gerät nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von luckystriker
Hi Meilow,
K750i funktioniert auch ohne Treiber, wenn ich mir nur die Daten auf der Karte (memorystick) aufrufen will.Sicher?? Ich hatte mehrere K750i in Verwendung, und bei keinem ging es ohne vorherige Treiberinstallation um den separaten Laufwerksbuchstaben für den Memorystick zu erzeugen.
-
Zitat
Original geschrieben von d1zZy
Ich hab mir das Ding auch gekauft. Bin aber nicht so zufrieden, wer also Interesse an einem schwarzen Gerät hat, möge sich per PN mit Preisvorstellung bei mir melden.Ich hätte lieber einen schwarzen Player.
Ich habe um 8:20 einen bekommen, es waren noch 5 Geräte da, von denen 2 weggingen, während ich an der Kasse stand.
Laut Verkäuferin gab es insgesamt etwa 45 Player, etwa 35 wurden bei Ladenöffnung direkt an die Gröhlenden Massen Verkauft, die vorm Lidl gezeltet hatten.
cya, mcl
-
Wer noch einen Player abzugeben hat, egal ob mit oder ohne HDMI, der soll sich bitte per PN bei mir melden.
Gruß,
Meilow
-
Mein Kollege ist auch gerade mal weg. Hoffentlich bekommt er noch was.
Aber, habe ich was im Thread überlesen? In Giessen ist der Player mit 39,95 Euro ausgezeichnet. Nicht mit 49,94
Gruß
Noe -
Zitat
Original geschrieben von Noe
Mein Kollege ist auch gerade mal weg. Hoffentlich bekommt er noch was.Aber, habe ich was im Thread überlesen? In Giessen ist der Player mit 39,95 Euro ausgezeichnet. Nicht mit 49,94
Gruß
Noees gibt einen Player mit HDMI = 49,95
ohne HDMI = 39,90oder was meinst Du?
-
Ich FFM standen geraden noch weit über 30Dinger rum. Hab mir aber selbst keine geholt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!