DivX-DVD-Player bei Lidl für 49,99; gutes Angebot?
-
-
-
Sieht so aus, als hätte der z.B. schonmal keinen USB-Anschluss.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
:eek: Sieht ganz so aus, als wäre es der gleiche Player, nur nochmals 4,95€ günstiger - oder??nein, der von kodi hat andere bedienelemente und die nummer ist nicht 6510/11 oder 6515/16.
die fb hat auch ein anderes (imho besseres) layout.leider kann ich die nummer auf den scan nicht lesen.
usb hat er... und ich würde auch (fast) wetten, das er den gleichen chipsatz hat.
edit: ok, ich wette lieber nicht. die nummer scheint 6041 zu sein.
auf der homepage gibt es jedoch nur einen player (6510/11) was wieder auf den gleichen chip schliessen lässt. da ich personlich keinen wert auf hdmi lege wäre für mich der kodi-player die bessere wahl.
mcl
-
Zitat
Original geschrieben von 321
Der Grund wieso hauptsächlich der Süden den HDMI Player bekommt, während der Norden die übriggebliebenen Vorgänge ohne HDMI auskommen muss: Aldi Süd bietet zeitgleich einen HDMI DVD Player an.
Deswegen auch der Kampfpreis von 49,99 - eigentlich sollte der Player 59,99 kosten.
Der Vorgänger ohne HDMI kostete Anfang November schon 49,99.Dann kann ich mir ja den Ausflug sparen, schön das wir die Reste bekommen :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von 321
Anscheinend haben sie nicht mehr genügend DVD Player für ganz Deutschland, da die Player schon in Halb Europa im Angebot waren.Der Grund wieso hauptsächlich der Süden den HDMI Player bekommt, während der Norden die übriggebliebenen Vorgänge ohne HDMI auskommen muss: Aldi Süd bietet zeitgleich einen HDMI DVD Player an.
Deswegen auch der Kampfpreis von 49,99 - eigentlich sollte der Player 59,99 kosten.
Der Vorgänger ohne HDMI kostete Anfang November schon 49,99.Bei uns am Niederrhein (Nord/West) gibt es den Player mit HDMI!
Offtopic:
Ich habe mich übrigens mal im HIFI-Forum umgehört. Der Beste Billigplayer ist der Funai6200 für 59€. Soll wohl Baugleich mit einem Denon Player sein. Den gibt es allerdings nur im ProMarkt. Und einen ProMarkt hab ich nicht in der Nähe. Von daher werde ich wohl beim LIDL Angebot zuschlagen. -
An die, die mit dem Player vom Kodi liebäugeln:
Das Modell ist ein altes Modell und eigentlich kaum mit dem aktuellen Lidl-Player zu vergleichen.
Der Player hat u.a. nur einen Mediatek MT1389FE Chip und liest daher nicht so viele Formate wie der Lidl mit dem Zoran Chip und hat darüber hinaus eine schlechtere Bildqualität.
Silvercrest ist nur eine Handelsmarke, d.h. da kann sich so gut wie jeder Hersteller dahinter verstecken. Also nichts mit "vergleichbar".Wer auf veraltete Technik steht, der sollte aber zugreifen.
Ein schönes Zitat, was ich in einem anderen Forum über den Player gefunden habe:
"Der Preis für solch einen Player erscheint mir, wenn man den mal mit den aktuellen Lidl und Aldi-Playern vergleich, viel zu hoch. Das Ding ist Schnee von gestern." -
Ich habe gestern beim Aldi Player zugeschlagen!
Bin echt positiv überrascht - Verarbeitung ist einwandfrei (würde sogar behaupten auf gleichem Niveau mit Sony, Panasonic etc.), die Bedienung ist sehr einfach und logisch.
Was will man mehr?
Die Bildqualität ist auch Klasse! -
Zitat
Original geschrieben von porschewheels
Was will man mehr?Den Lidl Player.
Sry mußte sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Udo99
Den Lidl Player.Sry mußte sein.
:p
Für mich ist eben der Aldi Player die erste Wahl - alleine schon vom Design her, finde ich den besser (zudem sind die Bedienknöpfe an der Front und nicht auf dem Gehäuse angebracht)!
-
Bei der "alten" Lidl-Version, die am 30.11.06 nochmal in die Nord-Läden kommt, sind die Tasten auch auf der Frontblende. Deshalb werde ich dieses Modell kaufen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!