DivX-DVD-Player bei Lidl für 49,99; gutes Angebot?

• Da ich mir im nächsten Monat sowieso einen neuen DVD Player zulegen wollte habe ich mir den gesamten Test mal durchgelesen.
    Eigentlich wollte ich ein Markengerät von Pioneer von ca.100€ kaufen. Aber nachdem ich diesen Test gelesen habe, kann ich wohl ohne bedenken das Gerät von Lidl kaufen. Der Test liest sich echt gut.

Oder kann mir jemand einen gravierenden Fehler bei diesem Player aufzählen? Oder vielleicht ein bsp was ein Markengerät um die 100€ besser kann oder darstellt?

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Danke für Eure Tipps und Auskünfte, wollte mir sowieso gerade einen neuen Player zulegen.Da ist wohl der LIDL Player die erste Wahl.

Passt vielleicht nicht ganz hierhin, aber..... :D

Welche Speicherkarte sollte man benutzen um sich Filme in guter Quali und vor allem ruckelfrei anschauen zu können ?

Nix..............

• speicherkarte ist absolut egal, schnelle karten bringen wie sooft nichts, der dvd player muss sie nur lesen, und da gibt es wie bei fast allen geräten ein paar wenige unterschiedl die nicht lesbar sind!
    nur wenn du über usb schauen willst, kann es wohl sein das der nicht alle geräte erkennt!

• Verschwindet die Speicherkarte vollständig? (Kann man die Klappe kpl. schließen?)

Kann man DVB-T Aufnahmen (Mpeg2) auch von SD-Karte bzw. USB-Stick
    abspielen?

• Zitat

Original geschrieben von Marian_78
    Ich habe den SilverCrest Player in schwarz von der Aktion Anfang Oktober (49,99).
    Bin mit dem Teil sehr zufrieden - allerdings habe ich gerade festgestellt, dass er auf der unteren Seite Funken schlägt, wenn er eingesteckt ist und auf einem (ausgestöpselten) Videorecorder steht.

Zum einen ist dies als Warnung gedacht für alle, die den Player haben - passt auf mit der Unterseite.... ich hab meine nicht mit den Hängen angefasst, als ich das Zischen gehört habe, das war mir zu gefährlich.

Zum anderen: Hat jemand anders das gleiche Problem? Oder eine Idee, wie das zustande kommen kann? (Und ob es evtl. ungefährlich ist)

Würde ja vom Design und der Technik her auch zum Lidl DVD Player tendieren!
    Doch die Tatsache das der Lidl Player unter Umständen Funken schlägt ist für mich ein absolutes NoGo (zumal auf dem DVD Player mein DigiSat Receiver stehen wird).

Werde daher am Montag morgen um 8 Uhr vor´m Aldi stehen! :D

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Hm, schade in Dortmund wird es nur den ohne HDMI zu 39,99€ geben. :(

In Köln wird es den LIDL Player mit hdmi geben, und in anderen aldi süd gebieten in NRW ;)

• Ich habe mal eine Frage zu dem Kartenlesegerät.

Kann der Player auch miniSD Karten abspielen?
    Bzw. kann er das dann mit solchen Adaptern von SD-->miniSD?

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!